Jeremy Pascal Wollny: Abgetaucht! Wo steckt Silvia Wollnys Sohn?

Jeremy Pascal Wollny: Abgetaucht! Wo steckt Silvia Wollnys Sohn? - Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen

Was ist bloß mit Jeremy Pascal Wollny, 24, los? Nachdem er noch vor Monaten öffentlich gegen seine Familie gehetzt hatte, ist es nun plötzlich still um ihn geworden …

Von Jeremy Pascal Wollny fehlt jede Spur

Wo steckt Jeremy Pascal Wollny? Noch vor einiger Zeit hatte der 24-Jährige für Schlagzeilen gesorgt, weil er fast täglich öffentlich gegen Mutter Silvia Wollny hetzte. Im Netz kündigte er an, über seine berühmte Familie auspacken und krasse Details ans Licht bringen zu wollen, doch es passierte: nichts!

Seit Jahren ist Jeremy Pascal Wollny mit seiner Mutter und seinen Geschwistern zerstritten. Nach der medienwirksamen Trennung der 55-Jährigen und Familienvater Dieter Wollny vor knapp neun Jahren, schlug sich der 24-Jährige, der selbst Vater einer kleinen Tochter ist, schnell auf die Seite seines Vaters.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Zieht sich Jeremy Pascal Wollny völlig aus der Öffentlichkeit zurück?

Seither nutzte Jeremy Pascal Wollny fast jede Gelegenheit, um öffentlich gegen seine Mutter zu hetzen. Doch in den letzten Wochen ist es überraschend still um den Wollny-Sohn geworden, auch sein letztes Instagram-Posting liegt schon über sieben Monate zurück.

Zuletzt hatte der 24-Jährige in seiner Instagram-Story angedeutet, dass ihm die Großfamilien-Mama einen Maulkorb verpasst haben könnte, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass sich Jeremy Pascal Wollny vorerst zurückgezogen hat, obwohl er seinen Fans einen Enthüllungs-Podcast versprochen hatte.

Neue Liebe für Jeremy Pascal Wollny

Oder hat möglicherweise seine neue Freundin etwas damit zu tun, dass es ruhiger um den 24-Jährigen geworden ist? Seit Ende Mai ist Jeremy Pascal Wollny in einer neuen Beziehung. Erst wenige Monate zuvor, Anfang 2020, wurde bekannt, dass sich der Sohn von Silvia Wollny von der Mutter seiner Tochter Jouline-Melodie, 2, getrennt hatte. Ex-Freundin Sophie Za verkündete die Trennung damals und stellte klar, dass sie und Jeremy Pascal nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis pflegen würden. Auch die junge Mutter ist mittlerweile wieder in festen Händen, wie sie erst vor wenigen Wochen via Instagram offiziell machte.

Wann und ob er sich bei seinen Followern zurückmelden wird oder, ob er sich stattdessen völlig aus der Öffentlichkeit zurückzieht, ist zum aktuellen Zeitpunkt ungewiss.