Jeremy Pascal Wollny: Die ganze Geschichte über den Streit mit Silvia Wollny

Jeremy Pascal Wollny: Die ganze Geschichte über den Streit mit Silvia Wollny

Jeremy Pascal Wollny hat sich schon lange aus dem Familienleben der Großfamilie Wollny zurückgezogen. Alle Infos über Jeremy Pascal Wollny, wieso es zu dem Streit und wie zu dem Ausstieg kam, erfährst du hier. 

Jeremy Pascal Wollny: Seit 2013 aus dem Leben der Wollnys verschwunden

Jeremy Pascal Wollny ist einer der wenigen Söhne von Silvia Wollny, stand als Einziger zwischen ihren Töchtern vor der Kamera. Eigentlich hat er damit ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschlands bekanntester Großfamilie, doch davon bekommen die Zuschauer kaum etwas mit. Denn nachdem "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" 2011 auf RTLZWEI anlief, dauerte es gerade einmal vier Staffeln, bis Jeremy Pascal seiner Familie den Rücken zukehrte. 

Nachdem Jeremy 2013 aus der Familienwohnung in Neuss auszog, war Schluss mit dem nach Außen hin vermeintlich friedlichen Familienleben. Er zog mit 16 Jahren zu seinem Vater Dieter, mit dem Silvia Wollny und ihre Töchter ebenfalls keinen Kontakt mehr pflegen.

Auch spannend: Dieter Wollny: Das wurde aus Silvia Wollnys Ex-Mann

Jeremy Pascal Wollny: Seine Tochter und Oma Silvia Wollny

Dass Jeremy Pascal schon lange keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hat, ist bekannt. Dennoch hofften viele Fans darauf, dass es mit der Geburt seiner Tochter zu Frieden zwischen ihm und seiner Mutter Silvia kommen würde. Doch falsch gedacht, als die kleine Jouline-Melodie 2019 das Licht der Welt erblickte, sagte Jeremy Pascal über Silvia umgehend:

An mein Kind wird sie NIEMALS rankommen, geschweige denn kennenlernen oder sonst was!

Doch wieso das? Jeremy Pascal warf Silvia Wollny vor, sie würde sich nur für ihre Enkel interessieren, wenn sie diese vermarkten könne

"Es wissen vielleicht nicht so viele, aber ich habe noch einen Bruder mit zwei Kindern, die hat meine Mutter auch nie interessiert", schrieb er 2019 und fügte hinzu:

Ich bin nicht wie ihr und muss meinen Profit überall rausschlagen, mich direkt präsentieren. Als Familie hat man Wichtigeres zu tun, als sich in der Öffentlichkeit direkt zu präsentieren, so wie du es gemacht hast, Silvia!

Jeremy Pascal Wollny: Schwere Vorwürfe an Silvia Wollny

Das Familienoberhaupt bekam die Enkelin bis heute nicht zu sehen, dafür aber eine Gehässigkeit ihres Sohnes. So teilte Jeremy Pascal wenige Monate nach der Geburt seiner Tochter ein Foto, welches Silvia Wollny in unvorteilhaftem Winkel auf einer Bühne zeigt. Dazu schrieb er: "(P)fundtier der Woche." 

Was genau zwischen Jeremy Pascal Wollny und Silvia Wollny vorgefallen ist, dazu schweigen beide bis heute. Jeremy Pascal kündigte 2020 zwar an, ein Enthüllungsvideo auf YouTube veröffentlichen zu wollen, getan hat er dies bisher jedoch nicht. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen, auch 2021 erneut gegen Silvia Wollny zu wettern:

Was meine Mutter abgezogen hat, werde ich nie vergessen. Ich rede immer von meiner ganzen Familie, aber es ist eigentlich nur meine Mutter. Der Rest ist einfach nur Anhang und zieht halt mit meiner Mutter, egal worum es geht. Vor dem Fernseher war alles super. Als das Geld kam, hat sie sich dermaßen verändert ins Negative.

Jeremy Pascal betonte, er wolle "die ganzen Lügen, die meine Mutter über meinen Vater erzählt hat, klarstellen."

Jeremy Pascal Wollny: Kein Kontakt zu seinen Geschwistern

Nachdem Jeremy Pascal auch zu seinem Vater Dieter ein schwieriges Verhältnis pflegte, scheint sich dieses nach seinem Auszug mit 16 geändert zu haben. "Jetzt geht es mir richtig gut, seitdem ich bei meinem Vater bin, denn hier bekomme ich Liebe, Wärme, all das, was ein Kind braucht, denn mein Vater steht hinter mir, so was kenne ich von zu Hause nicht", erklärte Jeremy Pascal nach seinem Umzug. 

Doch während Jeremy Pascal ab und an News aus seinem Leben teilt, beispielsweise die Trennung von seiner Kindesmutter Sophie oder die Beziehung zu seiner neuen Freundin Celine, mit der er sich zwei Katzen zugelegt hat, schweigt er weiterhin beharrlich über den Clinch mit seiner leiblichen Familie

Seine hinterbliebenen Geschwister wollen das jedoch nicht auf sich sitzen lassen, sie zeigen ganz klar, was sie von Jeremy Pascal halten. Lavinia Wollny beantwortete die Frage eines Fans, ob sie noch Kontakt zu Jeremy Pascal und Dieter Wollny hätte mit einem klaren "Nein, nein und noch mal NEIN!"

Die Funkstille zwischen Jeremy Pascal Wollny und den restlichen Wollnys scheint also auch in absehbarer Zukunft kein Ende zu finden. Ob er eines Tages jemals wieder mit Silvia Wollny und Co sprechen wird?

Verwendete Quellen: Promiflash, InTouch, Der Westen, tag24.de, extratipp, Instagram

Lade weitere Inhalte ...