Jeremy Pascal Wollny: Liebes-Krise mit seiner Freundin? "Dieser verlogene Heuchler"

Jeremy Pascal Wollny: Liebes-Krise mit seiner Freundin? "Dieser verlogene Heuchler"

Jeremy Pascal Wollny geht seinen eigenen Weg und ist auch ohne die Unterstützung von Mama Silvia Wollny und Co. erfolgreich auf Social Media unterwegs. Seine TikTok- und Twitch-Karriere boomt! Jeremy Pascals Freundin Celine scheint davon aber nicht gerade begeistert zu sein.

Jeremy Pascal Wollny startet als Streamer durch

Jeremy Pascal Wollny (26) macht Karriere ohne seine berühmte Familie! Schon lange hat der ehemalige TV-Star sich von Mama Silvia Wollny (58) und seinen Geschwistern distanziert. Während die bekannten Mitglieder der Großfamilie regelmäßig in ihrer eigenen Doku-Serie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" zu sehen sind und ihre Karrieren als Influencerinnen ankurbeln, verfolgt Jeremy Pascal Wollny seine ganz eigenen Ziele. Der 26-Jährige versucht aktuell auf TikTok und Twitch durchzustarten. Nach einem erfolgreichen Stream meldete er sich am Montagmorgen (13. März) überglücklich in seiner Instagram-Story zu Wort:

Ich wollte mich noch mal bei euch allen persönlich bedanken für den geisteskranken Stream. Ich war von gestern 21 Uhr bis gerade eben live. Wir haben alles auseinandergenommen, ohne Spaß. Ich hab 7.000 Follower dazu bekommen. Wir hatten mehrere Tausend Zuschauer. Ich bin auf der Rangliste Platz 18. Das, was gefühlt keiner beim ersten Stream geschafft hat, haben wir geschafft.

Wow, klingt als würde Jeremy Pascal Wollny so richtig durchstarten!

Auch spannend: Jeremy Pascal Wollny: Die ganze Geschichte über den Streit mit Silvia Wollny

Stress mit Freundin Celine?

Seit der Wollny-Spross sich von seiner Familie abgewendet hat, lebt er eigentlich ein bürgerliches Leben. Doch Jeremy Pascal scheint sich zu denken: Warum nicht seine Gaming-Leidenschaft zum Beruf zu machen? Freundin Celine gefällt das jedoch so gar nicht, dass ihr Liebster so viel vor dem Computer sitzt. Die Blondine veröffentlichte auf TikTok jetzt einen Clip von sich. Darin bewegt sie zu einer Sequenz von "SpongeBob Schwammkopf" ihre Lippen, in der es heißt: "Dieser verlogene, rückgratlose, tintenspritzende, langnasige Heuchler." Dazu schreibt Celine:

POV: Er verspricht nur 2 Runden zu zocken, kommt dann aber erst um 3 Uhr ins Bett.

Ganz so ernst ist Celines Stichelei natürlich nicht zu nehmen. Und das weiß auch Jeremy Pascal Wollny. Er teilte den Clip seiner Freundin und entschuldigte sich bei ihr: "Jedes Mal dasselbe. Tut mir leid, Schatz. Gamer halt."

Verwendete Quelle: TikTok, Instagram

Folgst du Jeremy Pascal Wollny im Netz?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...