Jeremy Pascal Wollny: Liebes-Überraschung!

Jeremy Pascal Wollny: Liebes-Überraschung! - "Die Liebe meines Lebens"

Eigentlich hält Jeremy Pascal Wollny, 25, sich über sein Privatleben ziemlich bedeckt. Doch jetzt stellte der Wollny-Spross endlich ganz offiziell seine Freundin vor!
  • Seit zwei Jahren ist Jeremy Pascal Wollny mit seiner Freundin Celine zusammen
  • Nur sehr selten postet der Wollny-Spross Fotos mit ihr
  • Jetzt machte er ihr eine süße Liebeserklärung: "Liebe meines Lebens!"

Jeremy Pascal Wollny: Bittere Trennung von seiner Ex

Vor zwei Jahren gab Jeremy Pascal Wollny das Liebes-Aus von seiner Ex Sophie bekannt und machte zugleich deutlich, dass die Trennung alles andere als friedlich verlaufen sei. "Bitte keine Fragen mehr zu dieser Person", ließ der Sohn von Silvia Wollny dazu verlauten. Dabei wirkten sie zuvor total glücklich, sogar eine Tochter hat das einstige Paar zusammen. Lange Trübsal bließ der Fitness-Fan aber nicht. Er ist längst wieder vergeben.

Jeremy Pascal Wollny: Im Liebesglück mit seiner Neuen

Dass der Neusser wieder in festen Händen ist, verriet er seinen Fans bereits kurz nach der Trennung von seiner Ex. Damals ließ er die Liebes-Bombe bei einer "Instagram"-Fragerunde platzen: "Ich bin glücklich vergeben. Ich liebe dich, mein Schatz", erklärte er. Mittlerweile ist auch bekannt, dass die neue Frau an der Seite des Social-Media-Stars Celine heißt. Gemeinsame Fotos sind jedoch Mangelware…

Jeremy Pascal Wollny: Jetzt zeigt er allen seine Freundin

Offizieller geht es wohl nicht! Jeremy möchte seine Freundin nicht länger verstecken und überraschte seine Fans zum Jahresbeginn auf "Instagram“ jetzt mit einem ganz besonderen Bild. Zusammen mit Celine posiert der Vater einer Tochter vor einem Spiegel – liebevoll drückt er seiner Freundin einen Kuss auf die Wange. Die Botschaft ist glaskar. Zu dem Spiegel-Selfie mit seiner Celine ließ er seine Follower wissen:

Die Liebe meines Lebens!

Das rare Paar-Foto ließ seine Community aufjubeln. In der Kommentarspalte ließen die User dem Paar zahlreiche liebevolle Worte zukommen. "Finde es gut, dass du deinen eigenen Weg mit deiner Freundin gehst. Viel Glück" oder "Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch allezeit Gottes Schutz und Segen dazu", ist dort etwa zu lesen. Na, bei so viel Zuspruch ringt Jeremy sich vielleicht ja dazu durch, seine Celine zukünftig häufiger zu zeigen…

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Jeremy Pascal Wollny liest du hier:

Jeremy Pascal Wollny: Showdown mit Mama Silvia

Jeremy Pascal Wollny: Überraschendes Liebes-Statement

Jeremy Pascal Wollny: Große Sorge