Jeremy Pascal Wollny: "Zwei neue Familienmitglieder"

Jeremy Pascal Wollny: Zuwachs! "Zwei neue Familienmitglieder"

Während die Fans noch immer rätseln, welches Wollny-Mitglied Nachwuchs erwartet, hat auch Jeremy Pascal Wollny, 25, eine Ankündigung zu machen ...

Die Wollnys: Silvia Wollny wird gleich doppelt Oma

Bei den Wollnys ist gerade allerhand los! Silvia Wollny wird erneut Oma – und das gleich doppelt. Kurz nachdem die Elffach-Mutter verkündet hatte, dass ein weiteres Enkelkind unterwegs ist, legte sie mit einem weiteren Post nach.

Heute kam die freudige Nachricht, dass ich zweimal Oma werde,

heißt es darin. Doch seitdem ist Rätselraten angesagt. Denn welches Wollny-Mitglied Nachwuchs erwartet, wurde zunächst nicht verraten.

Inzwischen ist bekannt, dass Nesthäkchen Loredana Wollny zum ersten Mal Mutter wird. Ihren Beiträgen nach ist sie jedoch nicht mit Zwillingen schwanger. Welches Wollny-Mitglied ist also zeitgleich mit Loredana in freudiger Erwartung? Darüber hüllt die TV-Großfamilie sich weiterhin in Schweigen – sehr zum Entsetzen der Fans, die von der Geheimnistuerei der Wollnys inzwischen genug haben. "Mir geht das bei denen so auf die Nerven. Ständig diese Geheimnisse und dann zeigen sie eh wieder alles im TV!", ärgert sich beispielsweise eine Userin.

Wunderschöne Neuigkeiten von Jeremy Pascal Wollny

Eine Theorie der Fans lautet, dass nicht etwa eine von Silvia Wollnys Töchtern schwanger ist, sondern Jeremy Pascal erneut Vater wird. Dass die ehemalige "Promi Big Brother"-Siegerin sich so sehr über Nachwuchs ihres Sohnes freuen würde, ist jedoch unwahrscheinlich. Schließlich hat Jeremy Pascal sich bereits vor Jahren von seiner Familie abgewandt, immer wieder rechnet er mit ihnen ab. Trotzdem hatte der Vater einer Tochter jetzt wunderschöne Neuigkeiten für seine Follower.

Wir haben zwei neue Familienmitglieder,

ließ er seine 41.000 Follower auf Instagram wissen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um weitere Kinder. Im Gegensatz zu seiner berühmten Familie spielt er direkt mit offenen Karten. Jeremy Pascal und seine Partnerin haben sich zwei Katzen zugelegt, Chase und Jarvis.

Wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...