Jessica Haller: Eklat mit Kubilay Özdemir! "Unberechenbar"

Jessica Haller: Eklat mit Kubilay Özdemir! "Wirklich Angst gemacht"

Neue Schlagzeilen um Kubilay Özdemir, 42: Der Ex von Georgina Fleur, 32, ist auf Ibiza nun offenbar mit Johannes, 34, und Jessica Haller, 32, aneinander geraten!

  • Neuer Ärger für Kubilay Özdemir
  • Nach den Prügel-Schlagzeilen rund um ihn und Georgina Fleur muss sich der 42-Jährige neuen Vorwürfen stellen
  • Johannes und Jessica Haller erheben schwere Anschuldigungen

Jessica Haller: Ärger mit Kubilay Özdemir

Kubilay Özdemir sorgt offenbar erneut für Schlagzeilen: Erst vor wenigen Wochen machte Ex Georgina Fleur ein schockierendes Geständnis. Bei Instagram zeigte sich die Mutter einer Tochter mit blauem Auge und verriet, dass der 42-Jährige nach einem Streit handgreiflich geworden sei. Neben dem blauen Auge hätte Kubilay ihr außerdem die Nase gebrochen.

Nun gibt es erneut Ärger um den Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidaten - allerdings dieses Mal mit "Bachelorette"-Paar Johannes und Jessica Haller. Die beiden werfen Kubilay vor, dem 34-Jährigen auf Ibiza eine Sonnenbrille geklaut zu haben!

Johannes Haller: "Es hat mir wirklich Angst gemacht"

Kubilay selbst dementierte diese Vorwürfe in seiner Story und behauptet wiederum, er habe seine Sonnenbrille lediglich aus Versehen mit der von Johannes Haller vertauscht. Er versicherte: "Ich bringe sie dir morgen zurück!" Dennoch bezeichnete er das "Bachelorette"-Paar als "lächerlich" und beleidigte den 34-Jährigen unter anderem als "Bastard". So oder so: Jessica Haller sorgt sich nach dem Vorfall um ihre, aber vor allem um die Sicherheit ihrer Familie.

Bei Instagram schrieb sie:

Ich sage euch, das war nicht lustig. Jemand, der einfach reinkommt, einem viel zu nah kommt und dann noch so tut, als wäre man Freunde, ist eine Sache - aber dann auch noch uns als Familie zu bedrohen, ist einfach zu viel.

Die 32-Jährige erklärte, so einen Menschen nicht in ihrem Leben haben zu wollen und weiter: "Wir achten ab sofort noch mal mehr auf unsere Sicherheit! Man weiß nämlich nie, wer einem (vermutlich) unberechenbar auf Drogen begegnet!" Auch Johannes Haller meldete sich im Netz zum Eklat zu Wort:

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich das aufgegühlt und beschäftigt hat. (...) Ich ärgere mich so sehr über mich selbst und es hat mir wirklich Angst gemacht.

Verwendete Quellen: Instagram