Jessica Paszka: "Es brennt mir auf der Seele"

Jessica Paszka: "Es brennt mir auf der Seele" - Jetzt spricht die Bachelorette von 2017 Klartext

Nach den anhaltenden Babygerüchten meldete sich Jessica Paszka, 30, nun nochmals im Netz zu Wort — mit einer klaren Botschaft an ihre Fans …

Jessica Paszka & Johannes Haller: "Es ist ein Wunschkind"

Ist sie schwanger oder nicht? Die Fans von Jessica Paszka würden sich sehr freuen, der 30-Jährigen und Freund Johannes Haller, 32, endlich zu ihrem Glück gratulieren zu dürfen. Doch bisher hat das Paar die Nachwuchs-Gerüchte noch immer nicht offiziell bestätigt.

Eine Vertraute der Influencerin meldete sich allerdings gegenüber der "Bild" zu Wort und erklärte:

"Ich möchte selbst entscheiden, wann ich etwas zu verkünden habe"

Die Schlagzeilen nahm Jessica nun offenbar nochmals zum Anlass, um ein Statement via Instagram abzugeben. In ihrer Story erklärte die Ex-Bachelorette:

Ich möchte etwas loswerden, was mir auf der Seele brennt. (…) Es gibt Sachen, die ich hier nicht preisgebe. Egal, wie viele Menschen das wollen würden. Ich bin schon immer so gewesen, dass ich nicht jeden Pups teile. (…) Es gibt Grenzen.

Es wird also vorerst weiter ein Geheimnis bleiben, ob Jessica und Johannes ein Kind erwarten — auch, wenn ein Dementi anders klingt! "Ich möchte selbst entscheiden, wann ich etwas zu verkünden habe, oder auch nicht. (...) Was ich zeige und was ich nicht zeige." Klingt zumindest so, als sei ein Statement in Zukunft nicht ausgeschlossen ...

Lade weitere Inhalte ...