Jessica Paszka: Ist sie frisch verliebt?

Jessica Paszka: Ist sie frisch verliebt? - Bei Instagram zeigt sich die "Bachelorette" händchenhaltend mit einem Mann

Sarah Lombardi, 25, hat es vorgemacht: Vor wenigen Tagen machte die Musikerin ihre neue Beziehung mit einem Instagram-Foto öffentlich. Jetzt zieht offenbar auch Jessica Paszka, 28, nach, denn die Instagram-Story der "Bachelorette" spricht eindeutig für eine neue Liebe...
 

Frisch verliebt nach Liebes-Pleite mit David Friedrich

Knapp ein Jahr ist es her, dass Jessica Paszka als "Bachelorette" ihrem Auserwählten David Friedrich ihre letzte Rose überreichte. Was anfangs nach großer Liebe aussah, scheiterte nach kurzer Zeit bereits wieder. Nach nur wenigen Wochen gab das Kuppelshow-Paar sein Liebes-Aus bekannt.

Jessica Paszka genießt ihren Urlaub zu Zweit

Nun scheint aller Liebeskummer vergessen, denn Jessica Paszka ist offenbar wieder in festen Händen. Diesen Schluss lässt zumindest die aktuelle Instagram-Story der 28-Jährigen zu. Die "Bachelorette" von 2017 urlaubt derzeit in Mexiko und gab ihren Followern jetzt Einblicke in das Urlaubsparadies. Doch damit nicht genug: Ganz beiläufig zeigte sich Jessica nämlich Hand in Hand mit einem Mann!

© instagram/jessicapaszka

Liebes-Glück nach Pleiten beim "Bachelor" und als "Bachelorette"

Auch ihre weiteren Storys zeigen, dass Jessica Paszka ihren Urlaub in Mexiko offenbar nicht allein verbringt - und den "Pärchenurlaub" offensichtlich zu genießen scheint. Bislang wollte die 28-Jährige aber noch nicht verraten, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.

Jessica Paszka hatte weder als "Bachelor"-Kandidatin im Jahr 2016, noch als "Bachelorette" Glück in der Liebe. Doch nun scheint sie ihr Glück endlich gefunden zu haben. Wer weiß, vielleicht hat Nadine Klein als neue "Bachelorette" ja mehr Erfolg. Die 32-Jährige tritt in diesem Jahr in die Fußstapfen von Jessica Paszka und hat bei 20 Junggesellen die Qual der Wahl. 

Die neuen Folgen der "Bachelorette" sollen ab Spätsommer auf RTL zu sehen sein. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Lade weitere Inhalte ...