Jessica Paszka: Schock-Diagnose Krebs!

Jessica Paszka: Schock-Diagnose Krebs! - Die Ex-Bachelorette sprach jetzt offen über ein dunkles Kapitel in ihrem Leben

In ihrem neuesten Instagram-Posting schlägt Jessica Paszka, 27, unerwartet betrübliche Töne an und spricht offen über eine Krebs-Diagnose, die ihr Leben verändert hat.

© dpa picture alliance
Jessica Paszka teilte jetzt eine tragische Krebs-Beichte mit ihren Fans.

Jessica Paszka: „Ich habe vor vier Jahren die Diagnose schwarzer Hautkrebs erhalten

Immer happy, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht - so kennen wir Jessica Paszka. Es gab allerdings auch eine Zeit, in der dem TV-Sternchen ganz und gar nicht zum Lachen zumute war. Vor vier Jahren bekam die 27-Jährige aufgrund ihrer regelmäßigen Besuche auf der Sonnenbank die Diagnose Hautkrebs. Dies verriet Jessica jetzt ihren Followern in einem Instagram-Posting:

Ich habe vor vier Jahren die Diagnose schwarzer Hautkrebs erhalten. Zum Glück ist am Ende noch mal alles gut gegangen, aber seitdem gehe ich nicht ohne hohen LSF in die Sonne und das kann ich auch jedem nur ans Herz legen. Passt auf euch auf und schützt eure Gesundheit, ihr habt nur diesen einen Körper.

Glück im Unglück: Jessi lernt Selbstbräuner kennen und lieben

Allerdings wäre es kein echter Jessi-Post, wenn es trotz der dramatischen Beichte nicht noch etwas zu gewinnen gäbe! Die Geschäftsfrau verbindet den Schicksalsschlag gekonnt mit einer Verlosung für ihre Fans, denn der Moment, als Jessica Selbstbräuner entdeckt hat, sollte ihr Leben für immer verändern:

Seit circa drei Jahren benutzte ich das Tanning 'Tan of Oz' und ich liebe es wirklich über alles und da übertreibe ich auch nicht. Ich habe mir überlegt, dass ich 5 Gewinner raussuche und Ihr ein Set im Wert von 99,-€ gewinnen könnt.

Naja, zumindest macht Jessica keine Werbung für die Sonnenbank ...

Was sagt ihr zu dem zweifelten Post? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!