Jessica Paszka: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Jessica Paszka: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite? - Freund David Friedrich ist auf Tour - Jetzt tröstet sich die Bachelorette mit IHM!

Das frische Liebesglück von Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) wird jetzt auf eine erste harte Probe gestellt, denn die nächste Tour des „Eskimo Callboy“-Schlagzeugers steht an. Ein Kind von Traurigkeit ist die Bachelorette aber nicht - sie hat bereits passenden Ersatz gefunden!

Wer ist Matthias Shabo?

Diese Frage haben sich in den letzten Tagen sicher so einige Fans von Jessica Paszka gestellt, denn in ihrer Snapchat- und Instagram-Story zeigt sich die hübsche Brünette seit kurzem immer wieder mit dem unbekannten Südländer. Egal ob beim Shoppen oder Essen gehen, er ist immer an ihrer Seite. Das Timing könnte passender nicht sein, denn erst gestern (Donnerstag, 4. August) brach Freund David Friedrich zur Tour mit seinen „Eskimo Callboy“-Kollegen auf.

Unter einem Schnappschuss von Jessica und Matthias fragen einige Fans zurecht:

Wieso ist die süße Jessi denn nicht bei David?

Gleichzeitig geben die 27-Jährige und ihr Dauer-Begleiter Entwarnung: Offenbar verbindet die Zwei eine tiefe und innige Freundschaft. Trotzdem ist auffällig, dass sich Jessi in letzter Zeit vermehrt mit Kumpel Matthias auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt - deutlich öfter als mit David.

Jessica und David nach einer Woche wieder getrennt

Vielleicht braucht Jessica aber tatsächlich gerade jetzt eine starke Männerschulter an ihrer Seite, denn die nächsten Wochen ohne David werden sicher hart. 

Gerade Mal eine Woche konnten die beiden Kuppelshow-Kandidaten ihre Liebe ganz öffentlich ohne ein Versteckspiel genießen, und jetzt wurden sie bereits wieder getrennt. Aber das TV-Sternchen wusste natürlich genau, was es heißt, mit einem Musiker zusammen zu sein… Ob das junge Glück die Tour übersteht, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News