Jimi Blue Ochsenknecht: Eskaliert der Familienzoff jetzt?

Jimi Blue Ochsenknecht: Eskaliert der Familienzoff jetzt?

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht werfen Jimi Blue Ochsenknecht vor, sich wegen seiner Freundin Laura Marie Geissler von der Familie abzukapseln. Bisher schwieg der "Die Wilden Kerle"-Star zu den Anschuldigungen. Doch nun bricht er endlich sein Schweigen!

Jimi Blue Ochsenknecht: Schwere Vorwürfe! Distanziert er sich von seiner Familie?

Aktuell läuft die zweite Staffel von "Diese Ochsenknechts" auf Sky und schon in den ersten Folgen zeigt sich: Das Verhältnis zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (31) und seiner Familie ist mehr als angespannt! So fehlte er das erste Mal seit Jahren bei Mama Natascha Ochsenknechts (58) Geburtstagsfeier, was diese natürlich sehr traurig stimmte. "Der Vibe in der Familie ist eigentlich ganz gut, außer dass alle das ein bisschen schade finden, dass man von Jimi jetzt nicht so viel hört oder sieht", so die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (67).

Der Grund dafür, dass Jimi sich so selten blicken lässt, soll seine Freundin Laura Marie Geissler (24) sein. Obwohl die beiden seit fast einem Jahr zusammen sind, ist die Rennfahrerin noch nicht ganz in der Familie angekommen. Vor allem Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht (22) scheint mit Laura nicht viel anfangen zu können.

Ich habe überhaupt keine Bindung mit ihr. Sie ist einfach eine Frau für mich,

legte die bald zweifache Mutter in der Sendung offen.

Jimi ist Natascha und Cheyenne entflogt

Eigentlich galten Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht immer als eingeschweißtes Geschwister-Duo. Doch die neue Beziehung des 31-Jährigen scheint die beiden immer mehr voneinander zu entfernen.

Er hat sich schon sehr verändert, das weiß er aber auch selber. Aber wenn jemand in seiner eigenen Welt ist, dann ist es unpassend, sich da einzumischen,

erklärte Cheyenne bei "Diese Ochsenknechts". Ob Jimi nicht damit gerechnet hat, dass Cheyenne und Natascha über seine Beziehung auspacken? Nach dem Start der neuen Staffel scheint sich die Stimmung bei den Ochsenknechts jedenfalls weiter abgekühlt zu haben. Cheyenne und Jimi sind sich auf Instagram entfolgt. Auch seiner Mutter folgt der "Die Wilden Kerle"-Star auf der Plattform nicht mehr. Autsch!

Jimi wehrt sich gegen die Kritik seiner Familie

Dass Natascha und Cheyenne öffentlich über Jimis neue Liebe herziehen, passt diesem sogar nicht. Gegenüber "Bild" nahm er nun erstmals Stellung zu den Vorwürfen und stellte klar:


Meine Mutter und meine Schwester haben natürlich ihre Meinung und äußern diese auch gerne öffentlich, was nicht ganz nach meinem Interesse ist. Ich möchte jetzt einfach mehr meine eigenen Pläne verfolgen.

So erscheint am 10. März etwa sein neuer Song "Geht's dir gut" – ein Valentinstagsgeschenk an Laura. Die Anschuldigung, dass er sich wegen seiner Freundin von seiner Familie abkapselt, möchte Jimi so nicht stehen lassen. Er stellt klar:

All die negativen Kommentare der letzten Zeit haben unsere Beziehung nur noch stärker werden lassen. Wir beide gegen den Rest der Welt. Was andere über uns sagen, ist mir eigentlich egal.

Das letzte Wort scheint da noch nicht gesprochen zu sein …

Mehr zum Streit erfährst du bei "Diese Ochsenknechts" - Die Serie kannst du immer montags ab 20:15 Uhr bei Sky anschauen.

Verwendete Quelle: Sky, Bild

Glaubst du, dass Jimi Blue Ochsenknecht sich bald wieder mit seiner Familie versöhnen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.