Jimi Blue Ochsenknecht: Hochzeitshammer? Eindeutiges Indiz

Jimi Blue Ochsenknecht: Hochzeitshammer? Eindeutiges Indiz

Hat Jimi Blue Ochsenknecht, 31, seiner Freundin Laura Marie Geissler, 24, etwa die Fragen aller Fragen gestellt? Ein Ring deutet nun darauf hin.

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler halten zusammen - in guten wie in schlechten Zeiten

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler gehen seit einem Dreivierteljahr gemeinsam durchs Leben. Im April 2022 machte das Paar mit einem Kussfoto sein Glück offiziell, und seitdem scheint es kein Halten mehr für den Schauspieler und die Rennfahrerin zu geben. Die beiden halten stets zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten, wie sie in den vergangenen Monaten bereits bewiesen.

So begleitete die Blondine ihren Freund vor Gericht, als er dort auf seine Ex-Freundin Yeliz Koc traf, mit der er sich monatelang in einer öffentlichen Schlammschlacht stritt. Das Versprechen, sich gegenseitig beizustehen, scheinen Jimi und Laura sich also bereits vor der Hochzeit gegeben zu haben - doch könnten sie es schon bald ganz offiziell vor dem Altar wiederholen? Denn ein Detail in einem Urlaubsvideo könnte nun verraten haben, dass Jimi vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen ist!

Jimi Blue Ochsenknecht: An Laura Marie Geisslers Finger funkelt ein Ring

In seiner Instagram-Story teilte der "Wilde Kerle"-Star ein Video, indem die beiden Turteltauben gemeinsam in einer Gondel im Ski-Urlaub sitzen. Liebevoll gibt er seiner Freundin in der Aufnahme einen Kuss auf die Wange, sie hat währenddessen ihre Hand auf seine Brust gelegt. Und an dieser funkelt am Ringfinger ein silberner Klunker! Könnte es sich hierbei womöglich um einen Verlobungsring handeln? 

Das haben Jimi und Laura bisher nicht verraten. Fest steht jedoch: Bei ihnen stehen alle Zeichen auf Liebe. "Die Hochzeit kann kommen", erklärte der 31-Jährige im Sommer begeistert über den großen Tag seiner Schwester Cheyenne. Zur Trauung begleitete ihn natürlich seiner Laura. Ob bei dem Anblick der Hochzeit auch bei den Frischverliebten die Emotionen hochgekocht sind?

Verwendete Quelle: Instagram