Jimi Blue Ochsenknecht: Liebes-Hammer!

Jimi Blue Ochsenknecht: Kuss-Foto bestätigt seine Liebe

Bestätigen diese Fotos die neue Beziehung von Jimi Blue Ochsenknecht, 30? Der Schauspieler wurde beim Knutschen mit Rennfahrerin Laura Marie Geissler, 23, erwischt!

  • Jimi Blue Ochsenknecht ist seit der Trennung von Yeliz Koc single
  • Aktuell scheint er viel Zeit mit Rennfahrerin Laura Marie Geissler zu verbringen
  • Jetzt wurden die beiden knutschend gesichtet

Jimi Blue Ochsenknecht: Gerüchte um neue Liebe


Jimi Blue Ochsenknechts Liebesglück mit Yeliz Koc war nur von kurzer Dauer. Seit der Trennung im vergangenen Jahr ist der Schauspieler offiziell Single und betont immer wieder, dass Töchterchen Snow die einzige Frau in seinem Leben sei. Doch das scheint sich jetzt geändert zu haben. Vor einigen Tagen tauchten erstmals Gerüchte auf, dass etwas zwischen ihm und Laura Marie Geissler laufen könnte. Der Grund: Der "Die Wilden Kerle"-Star und die Rennfahrerin markieren sich regelmäßig gegenseitig in ihre Instagram-Storys. Eine Aufnahme zeigt die beiden sogar beim Händchenhalten.

Laut ihren aktuellen Storys verbrachten sie auch den gestrigen Abend zusammen. Denn wieder einmal markierten Jimi und Laura sich auf Fotos. Offenbar haben es sich die zwei in einem Hotelzimmer mit köstlichen Schlemmereien im Bett gemütlich gemacht. Doch nur beim Schlemmen ist es wohl nicht geblieben, wie Fotos zeigen, die dem Portal "Promiflash" vorliegen.

Bestätigen diese Fotos seine neue Beziehung?

Aktuelle Fotos zeigen Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler vertraut beim Frühstücken in einem Düsseldorfer Hotel. Auf einem der Bilder sitzt die Sportlerin auf dem Schoß des 30-Jährigen, die beiden umarmen sich und küssen sich leidenschaftlich. Auch ein Insider verrät:

Die beiden haben viel gekuschelt und sich beim Essen unterhalten. Sie lag in seinem Arm und sie haben sich oft geküsst.

Wie ernst es zwischen den beiden ist, ist bisher nicht bekannt. Sowohl Jimi als auch Laura schweigen zu den Gerüchten. Gut möglich aber, dass sie noch gar nicht bereit waren, ihre Zuneigung öffentlich zu machen. Denn laut der Quelle sei das Restaurant relativ leer gewesen. Auch ihre hemmungslosen Knutschüberfälle deuten darauf hin, dass sich die beiden sich unbeobachtet fühlten.

Wir sind gespannt, wann Jimi und Laura aufklären, was zwischen ihnen läuft!


Verwendete Quelle: Promiflash