Jörn Schlönvoigt: GZSZ-Sensation um seine Tochter?

Jörn Schlönvoigt: GZSZ-Sensation um seine Tochter?

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, 36, scheint für die Zukunft seiner Tochter Delia, 4, konkrete Pläne zu haben.

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Überraschendes Geständnis

Bringt er seine Tochter jetzt ins Fernsehen? Seit fast 20 Jahren gehört Jörn Schlönvoigt zu den beliebtesten Schauspielern der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zwar legte er bereits mal eine längere Drehpause ein, kehrte aber immer wieder ans RTL-Set zurück.

Ich bin ein großer Fan der Serie und des Teams. Ich finde es großartig, wie bei uns alles nach dem Schweizer-Uhrwerk-Prinzip funktioniert,

erklärte er mal im Interview mit dem Sender.

Und er findet seinen Job bei der Soap so toll, dass er gerne mit seiner Tochter Delia vor der Kamera stehen möchte. "Ich denke, dass sie die nächsten zwei Jahre auf jeden Fall mal bei GZSZ eine kleine Rolle spielt", verrät der Serien-Star.

Tritt seine Tochter in seine Fußstapfen?

Auch auf Instagram posiert Jörn Schlönvoigt regelmäßig mit ihr – egal, ob für Schnappschüsse oder Werbekooperationen. Und auch das Set und seine Kollegen kennt die Vierjährige schon: Jörn nahm sie bereits mit zur Arbeit und zeigte ihr, was hinter den GZSZ-Kulissen passiert. Dass Delia wirklich in seine beruflichen Fußstapfen treten könnte, dagegen hätte Jörn nichts einzuwenden:

Wenn sie gerne Schauspielerin werden möchte, kann sie sich das gerne mal anschauen, mal reinschnuppern.

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+. Wenn du wissen möchtest, was sonst in der GZSZ-Welt los ist, schau unbedingt in unseren Ticker!

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!