Johannes Haller: Kilo-Frust nach "Bachelorette"-Korb!

Johannes Haller: Kilo-Frust nach "Bachelorette"-Korb! - "Als ich in die Villa eingezogen bin, war ich nahezu dran, einen Sixpack zu haben - seitdem ging es nur bergab!"

Kilo-Krise nach "Bachelorette"-Abfuhr! Johannes Haller, 29, der Zweitplatzierte von Jessica Paszka, 27, geht seit Drehschluss aus dem Leim. Das beklagte der Außendienst-Mitarbeiter vom Bodensee nun zumindest auf Facebook. 
© MG RTL D, Facebook/Johannes KS Haller
Kilo-Krise bei Johannes Haller: Die "Bachelorette"-Muckis des Segel-Fans vom Bodensee gingen nach Drehschluss flöten. 

Johannes Haller: Bye Bye, Jessica - bye bye, Sixpack!

Johannes Haller hadert seit seiner Teilnahme bei "Die Bachelorette" mit seinem Körper - und tut dies in einem Live-Video bei Facebook kund. 


Zu Beginn der Dreharbeiten in Marbella war Johannes in Topform. Schließlich hatte der Schwabe vorher wochenlang im Fitnessstudio geschwitzt, um seiner potenziellen Traumfrau beim ersten Aufeinandertreffen zu gefallen.

Johannes jammert: "Ich muss erst mal wieder abnehmen"

Seitdem die Dreharbeiten abgeschlossen sind, ist es aber auch mit seinem Muskelbody vorbei.

Ich muss erst mal wieder abnehmen. Als ich in die Villa eingezogen bin, war ich nahezu dran, einen Sixpack zu haben. Seitdem ging es leider nur bergab,

beschwert sich der Segel-Fan über seinen Körper.

Aufbauende Worte seiner Anhänger

Mit dieser Meinung steht er allerdings allein da, denn seine weiblichen Fans stimmen da nicht zu und kommentieren: "Du bist so ein toller Mann", "Hübscher Mann" oder "Wo willst du denn abnehmen? Du schaust doch super aus".

Auch die wachsende Zahl seiner Follower spricht dafür, dass der Zweitplatzierte der TV-Show gut ankommt: Auf Facebook hat Johannes mittlerweile mehr als 6.500 Abonnenten, und bei Instagram folgen ihm sogar über 37.000 User. Hat vielleicht auch mit dem Medienwirbel um seine Dates mit GNTM-Kandidatin Giuliana zu tun ... 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News