Johannes Haller & Yeliz Koc: Offizielles Liebes-Comeback!

Johannes Haller & Yeliz Koc: Offizielles Liebes-Comeback! - Das Paar befindet sich derzeit im Bali-Urlaub

Vor wenigen Wochen erst hatten Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 26, ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Doch nach einer medialen Trennungsschlacht folgt nun das große Liebes-Comeback. 

Trennungskrieg nach Fremdgeh-Skandal

Sie waren das Traumpaar von “Bachelor in Paradise“: Nachdem sich die beiden Singles Yeliz Koc und Johannes Haller bei der Datingshow kennengelernt haben, versprach es die große Liebe zu sein. Doch nach nur wenigen Monaten folgte das Beziehungs-Aus – inklusiver Schlammlacht via Social Media. In einem Instagram-Post richtete Yeliz damals harte Töne an ihren Ex. "Das bringt mich echt zum Brechen", greift sie ihn an und bezieht sich damit auf eine Videobotschaft, die ihr Johannes hinterlassen hat. Denn dort räumt der Frauenschwarm ein, sie direkt am Anfang der Beziehung betrogen zu haben, beteuert aber, traurig über die Trennung zu sein. 

Tu nicht so, als wärst du traurig oder würdest mich vermissen oder leiden,

entgegnete Yeliz kühl. Für sie sei Johannes einfach nur ein Schauspieler. 

Yeliz Koc & Johannes Haller sind wieder ein Paar! 

Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass die Deutsch-Türkin und der Schwabe ihre Trennung bekannt gegeben haben. Doch nun die große Überraschung – Yeliz und Johannes sind wieder ein Paar! Bereits eine Woche nach ihrem offiziellen Liebes-Aus wurden die beiden gemeinsam auf der Aftershow-Party der “About You Awards“ knutschend gesichtet.

Nun ist es offiziell: Zu einem Schnappschuss aus dem gemeinsamen Bali-Urlaub bestätigen sie ihr Liebes-Comeback – darauf halten die beiden sich vertraut an den Händen. Zu den Urlaubsgrüßen schreibt der 31-Jährige: 

Manchmal müssen sich zwei Menschen erst trennen, um zu realisieren, wie sehr sie sich wirklich brauchen, um dann wieder zusammenzukommen. 

Liebes-Urlaub auf Bali

Bereits vor ein Paar Tagen gab Yeliz bekannt, dass sie sich derzeit mit Johannes auf Bali befindet. Weiter offenbarte die 25-Jährige, dass sie und Johannes sich viel Zeit genommen und sich ausgesprochen hätten. Für viele Fans eine echte Überraschung – Kommentare wie “Die beiden waren nie wirklich getrennt“ oder “Die Trennung war doch reinste PR“, bekam man im Netz zu lesen. 

Der Grund, warum das Paar ihren geplanten Urlaub trotz Liebes-Aus wahrnehmen wollte, ist zum einen auf einen weniger romantischen Grund zurückzuführen: "Schließlich ist es viel Geld, das dabei im Spiel ist“, sagt die 25-Jährige in ihrer Story. Der andere Grund hingegen weckte die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback: "Aber abgesehen von dem Geld, möchten wir uns einfach nochmal diese Chance geben und auch die Zeit nehmen“. Und dies scheint wohl geklappt zu haben ... 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Yeliz Koc & Johannes Haller: Peinliche Liebes-Show

Yeliz Koc & Johannes Haller: Jetzt wird's schmutzig