Johannes & Jessica Haller: Baby Nummer 2?

Johannes & Jessica Haller: Baby Nummer 2? Überraschende Worte

Knapp anderthalb Jahre ist es her, dass sich Johannes, 34, und Jessica Haller, 32, über die Geburt ihrer Tochter Hailey-Su, 1, freuen durften. Doch wie steht es eigentlich um weiteren Nachwuchs? Das verriet die "Bachelorette" von 2017 nun ganz offen.

Johannes & Jessica Haller: "Bachelorette"-Happy-End auf Umwegen

Noch vor einigen Jahren hätte sich wohl kein "Bachelorette"-Zuschauer träumen lassen, dass aus Kandidat Johannes Haller und seiner heutigen Ehefrau Jessica Haller, damals Paszka, doch noch einmal ein Paar werden würde. Obwohl die Chemie zwischen den beiden während der gesamten Staffel zu stimmen schien, entschied sich die 32-Jährige damals gegen Johannes und dafür für den Musiker David Friedrich.

Doch von Dauer war das Liebesglück des "Bachelorette"-Paares am Ende nicht: Nur wenige Monate nach Ende der Dreharbeiten verkündeten die beiden ihre Trennung, es folgten öffentliche Vorwürfe und Diskussionen. Doch zumindest für Jessica gab es drei Jahre später dann doch noch ihr persönliches "Bachelorette"-Happy-End: 2020 fanden sie und Johannes Haller nämlich schließlich doch noch zueinander.

Folgt nun Baby Nummer zwei?

Nur wenige Monate nach ihrem Beziehungs-Outing gab es dann großen Grund zur Freude, als Jessica und Johannes offiziell verkündeten, ein Baby zu erwarten. Im Mai 2021 erblickte die kleine Hailey-Su schließlich das Licht der Welt. Doch mittlerweile liegt die Geburt ihrer Tochter bereits anderthalb Jahre zurück, was für viele Fans des Paares offenbar Grund genug ist, über weiteren Nachwuchs nachzudenken.

Doch wie steht es wirklich um die Familienplanung bei den Ibiza-Auswanderern? Das verriet Jessica Haller nun während eines Instagram-Q&As offen. "Wann kommt das nächste Baby?", fragte ein Follower völig ungeniert. Und die 32-Jährige antwortete überraschend offen:

Hailey ist nun 16 Monate alt und gefühlt ist sie gerade erst frisch geschlüpft. Noch bin ich für Baby Nummer 2 nicht bereit, da gehen wir ganz nach unserem Gefühl.

Scheint also, als seien weitere Kinder für Jessica und Johannes Haller definitiv nicht ausgeschlossen. Wann es allerdings soweit sein wird, geht nur die beiden selbst etwas an.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...