John Legend zu Chrissy Teigen: "Wir werden nicht zerbrechen"

John Legend zu Chrissy Teigen: "Wir werden nicht zerbrechen" - Liebeserklärung nach bitterer Fehlgeburt im 6. Monat

John Legend, 41, und seine Frau Chrissy Teigen, 34, erlebten den Albtraum werdender Eltern: Ihr drittes Kind kam im 6. Monat als Totgeburt zur Welt. Nachdem der Sänger bei den Billboard Music Awards seiner trauernden Frau seine Aufführung widmete, veröffentlichte er nun eine Liebeserklärung an sie auf Instagram. 

Große Trauer nach Fehlgeburt

Anfang Oktober diesen Jahres erlitten John Legend und seine Frau Chrissy Teigen einen Schock, denn ihr drittes Kind hat leider durch Chrissys großen Blutverlust nicht das Licht der Welt erblickt. Ihre Fehlgeburt teilte das Model ihren Followern auf Instagram mit herzzerreißenden Bildern mit:

Auf der Heimfahrt teilte sie noch einen Beitrag auf Twitter:

Heimfahrt vom Krankenhaus ohne Baby. Wie kann das wahr sein.

Seitdem ist es um Chrissy und ihren Mann still geworden - verständlicherweise. Am Donnerstagabend bot der Sänger nun bei den Billboard Music Awards einen emotionalen Auftritt.

Emotionaler Auftritt bei den Billboard Music Awards

Es gibt Momente im Leben, in denen Worte nicht reichen. Die Erfahrung, die Chrissy Teigen und John Legend machen mussten, ist unvorstellbar. Doch der Sänger sagte trotz der Geschehnisse seinen Auftritt bei den berühmten Billboard Music Awards 2020 nicht ab, sondern lieferte eine Vorführung, die die Menschen zu Tränen rührte. Vor seiner Darbietung des Songs "Never Break" sagte er, dass er jenes Lied seiner Frau widme:

Den Song schrieb er mit der Intention, dass er und seine Frau jedes Hindernis zusammen bewältigen können, so groß, wie es auch scheinen mag. Wer hätte gedacht, dass der Sänger dieses Lied aufgrund solch einer traurigen Situation mal singen würde ...

Mehr zu Chrissy Teigen und John Legend:

Rührende Worte an Chrissy

Seinen Auftritt veröffentlichte John Legend auf Instagram. Dazu schrieb er einen emotionalen Text, der für seine trauernde Frau bestimmt ist. Darin betonte er, wie dankbar er für ihre Liebe ist und wie sehr ihm ihre Stärke imponiert:

Ich liebe und schätze dich und unsere Familie so sehr. Wir haben zusammen die höchsten Höhen und Tiefen erlebt.

Auch wenn es ein Verlust für das Ehepaar ist, was es wohl nie in ihrem Leben vergessen wird, glaubt der Sänger daran, dass ihre Liebe zueinander immer stärker sein wird als der Schmerz und dass sie auch dieses Kapitel in ihrem Leben zusammen durchstehen:

Unsere Liebe wird bleiben. Wir werden niemals zerbrechen.

Offenbar versuchen John und Chrissy auch wieder zur Normalität zurückzukehren. Erst kürzlich sah man sie zusammen mit ihrem Sohn Miles beim Einkaufen für das kommende Halloween-Fest. Wir wünschen John Legend und Chrissy Teigen nur das Beste und dass sie ihre Trauer zusammen als Familie verarbeiten können!