Johnny Depp & Kate Moss: Liebes-Hammer? "Lieben sich immer noch"

Johnny Depp & Kate Moss: Liebes-Hammer? "Lieben sich immer noch"

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen! Sie wittern eine Reunion des 90er-Jahre-Traumpaares Johnny Depp, 59, und Kate Moss, 48. 

Kate Moss & Johnny Depp: "Er hat sie total angeschmachtet"

Es war schon eine Sensation, als Kate Moss im Rosenkrieg-Prozess für Johnny Depp aussagte und damit zu seinem Sieg über Amber Heard beitrug. Denn normalerweise äußert sich das Topmodel zu gar nichts! Das hat
 sie übrigens von ihrem berühmten Ex gelernt:

Ich hatte Glück, dass ich mit Johnny zusammen war. Er hat mir gesagt, dass ich
 nie etwas erklären und mich nie beschweren soll. Deshalb benutze ich kein Twitter und sowas. Ich will gar nicht, dass die Leute immer wissen, was stimmt. So bleibt es ein Geheimnis.

Soll jetzt auch geheim bleiben, dass das einstige Traumpaar sich womöglich wieder annähert? Denn nach ihrer Aussage vor Gericht tauchte sie auch noch bei seinem Konzert in London auf! Die Fans hoffen jedenfalls auf ein Comeback:

Ich glaube, sie lieben sich immer noch. Sie hätte sonst nie für ihn ausgesagt. Und er hat sie total angeschmachtet,

meint ein Anhänger.

Kate Moss: Wieder Single?

Erkennt Johnny etwa 25 Jahre nach der Trennung erst, was er an Kate hatte? Er zog damals den Schlussstrich, sie litt ewig darunter. "Es war ein Albtraum! Ich habe jahrelang geweint, oh, die Tränen!“, gab sie mal zu. Bereits vor einigen Jahren soll er sie angerufen und um Entschuldigung für sein damaliges Verhalten gebeten haben.

Kate Moss und Johnny Depp als Paar in den 90ern
© Getty Images
Ist das Kult-Paar der 90er zurück?

Die Zeichen für eine Liebes-Reunion stehen also nicht schlecht. Zumal man Kate auch ewig nicht mit ihrem Fotografen-Lover Nikolai von Bismarck sah. Sind die beiden etwa längst getrennt? Dann könnte Johnny seine Chance ergreifen! 

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...