Johnny Depp: Nach Sieg über Amber Heard - Geheimer Zukunftsplan

Johnny Depp: Nach Sieg über Amber Heard - Geheimer Zukunftsplan

Johnny Depp, 58, möchte nach seinem Sieg gegen Amber Heard, 36, vor Gericht endlich wieder seiner Leidenschaft nachgehen: dem Schauspielen.

Johnny Depp: Zurück ins Schauspiel-Leben

Acht Jahre lang lieferten sich Johnny Depp und Amber Heard eine Schlammschlacht vor Gericht. Seit wenigen Tagen steht nun jedoch fest: Das Gericht hat dem "Fluch der Karibik"-Star zugestimmt. 

Die Schauspielerin hatte ihrem ehemaligen Freund häusliche Gewalt vorgeworfen und im Zuge dessen 2018 in der "Washington Post" einen Artikel über das Thema veröffentlicht. Weil für viele Leser feststand, dass sie mit ihren Schilderungen Johnny meint, reichte dieser eine Klage wegen Verleumdung ein. 50 Millionen Dollar wollte er von ihr haben, die "Aquaman"-Darstellerin schoss prompt zurück und forderte die doppelte Summe. 

Jetzt, wo das Gericht dem Schauspieler zugestimmt hat, kann er endlich wieder seinem Job nachgehen. Denn nachdem die Blondine ihre Vorwürfe erhoben hatte, fielen für Johnny mehrere Schauspielaufträge weg, eine Vielzahl an Branchenkontakten beendete die Zusammenarbeit. Jetzt wird erstmals bekannt, wie der Filmstar nach seinem Gerichtssieg mit dem Schauspiel fortfahren will.

Johnny Depp: "Die Schauspielerei ist sein Leben"

Gegenüber "People" verriet ein Insider nun, dass Johnny, der neben dem Schauspielen auch gerne als Musiker tätig ist, es nicht abwarten kann, wieder zurück ans Set zu kommen:

Er liebt die Musik, aber die Schauspielerei ist sein Leben.

Und zu diesem will er nun endlich wieder zurückkehren. "Er hofft sehr, dass er seine Karriere wiederbeleben kann", fährt die Quelle fort. Denn die Karriere hat unter dem jahrelangen Gerichtsprozess sehr gelitten. Doch die Chancen stehen gut, denn laut Informationen von "UsWeekly" soll die Nachfrage riesig sein. 

Das Urteil soll Johnny jedoch als fair empfinden, "es fühlt sich für ihn wie ein Sieg an." Mit dem Urteil sei dem Schauspielstar eine große Last von den Schultern gefallen, doch nun wolle er damit abschließen:

Er ist auf der Suche nach etwas Positivem und will sich von der Negativität abwenden.

Verwendete Quelle: People