Johnny Depp: "Nachfrage ist trotz der schrecklichen Dinge riesig"

Johnny Depp: "Nachfrage ist trotz der schrecklichen Dinge riesig"

Johnny Depp, 58, ist tatsächlich als Sieger aus dem Prozess gegen Amber Heard, 36, hervorgegangen - und das könnte sich auch positiv auf seine Karriere auswirken!

  • Am 1. Juni fiel das Urteil im Verleumdungsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard
  • Der "Fluch der Karibik"-Star wird als Sieger betitelt
  • Nun könnte es zur Wende für den Hollywood-Star kommen

Johnny Depp: Er gewinnt gegen Amber Heard

Seit knapp acht Jahren liefern sich Johnny Depp und Amber Heard nun schon eine der krassesten Schlammschlachten, die Hollywood je gesehen hat. Die Schauspielerin reichte damals nicht nur die Scheidung von dem "Fluch der Karibik"-Star ein, sondern warf ihm auch öffentlich häusliche Gewalt vor. Ein Rosenkrieg entfachte, der nun in einem Gerichtsprozess endete.

Weil Amber Heard 2018 einen Artikel in der "Washington Post" zum Thema häusliche Gewalt veröffentlich hatte und für viele schnell klar war, dass sie mit ihren Schilderungen Johnny Depp meinen muss, reichte der 2020 Klage wegen Verleumdung gegen seine Ex ein. Seine Forderung: 50 Millionen Dollar! Die 36-Jährige wiederum reichte ebenfalls Klage ein - und forderte prompt die doppelte Summe!

Ist Amber Heards Karriere am Ende? Johnny Depp triumphiert

Am 11. April 2022 startet in Virginia dann der Prozess, den die Öffentlichkeit live verfolgen konnte. Während der einzelnen Verhandlungen kamen nicht nur etliche Zeugen zu Wort, sondern sowohl Amber als auch Johnny enthüllten teils schockierende Details über ihre toxische Beziehung. Am Ende gaben die sieben Geschworenen allerdings dem 58-Jährigen recht - und befanden Amber Heard am 1. Juni schließlich der Verleumdung für schuldig. Ein herber Rückschlag für die "Aquaman"-Darstellerin, die sich nur wenig später mit einem emotionalen Statement im Netz zu Wort meldete.

Und obwohl Amber Heards Anwälte nun offiziell verkündeten, gegen das Urteil in Berufung gehen zu wollen, scheint sich das aktuelle Urteil schon jetzt positiv für Johnny Depp auszuwirken. Denn während die Petition, in der Fans fordern, dass Amber ihre Rolle in der "Aquaman"-Fortsetzung verlieren soll, seit dem Urteil durch die Decke geht, soll der 58-Jährige nun gute Karten in Sachen Karriere haben:

Die weiblichen Fans, die jeden Tag im Gericht auftauchten und die Unterstützung für Johnny haben Hollywood aufhorchen lassen,

berichtet ein Insider gegenüber "UsWeekly".

"Es gibt eine große Nachfrage nach Johnny"

Die Filmstudios sollen laut der Quelle bereits einen Kampf um den Schauspieler losgetreten haben. “Es gibt eine große Nachfrage nach Johnny – trotz der schrecklichen Dinge, die er zugegeben hat und die ihm vorgeworfen wurden.” Es sei absehbar, dass Depp eher früher als später wieder arbeiten wird. “Es heißt in hohen Hollywoodkreisen, dass er eine Chance bekommen wird, sich zu rehabilitieren”, behauptet die Quelle.

Es ist nur eine Frage, wer ihn unterstützen wird und wie sehr.

Seine Fans haben klargemacht, dass sie hinter ihm stehen. Und sie sind diejenigen, die die Kinokarten kaufen.

Verwendete Quellen: UsWeekly