Johnny Depp: Sein Sohn Jack ist krank

Johnny Depp: Sein Sohn Jack ist krank - Vanessa Paradis sagt Termine ab

Große Sorge um Jack Depp, 16. Der Sohn von Johnny Depp, 55, und Vanessa Paradis, 45, ist offenbar schwer erkrankt.
© Getty Images
Was muss Johnny Depp jetzt nur durchmachen? Schon wieder muss der Schauspieler um eines seiner Kinder bangen. Bereits 2007 litt seine Tochter Lily-Rose an Nierenversagen und musste um ihr Leben kämpfen. Nun sorgt er sich um seinen Sohn.

Jack Depp hat „ernsthafte gesundheitliche Probleme“

Neues Drama um Johnny Depp. Nachdem der „Fluch der Karibik“-Star selbst immer wieder mit Alkohol-Exzessen für Schlagzeilen sorgt, muss er nun um die Gesundheit seines Sohnes bangen. Der 16-jährige Jack Depp soll schwer krank sein. Das soll auch der Grund sein, warum seine Ex-Frau Vanessa Paradis, Mutter des Jungen, nicht bei der Filmpremiere von „A Knife in the Heart“ in Paris war.

Unglücklicherweise konnte sich Vanessa Paradis uns heute nicht anschließen. Aufgrund der ernsthaften gesundheitlichen Probleme ihres Sohnes ist sie nicht anwesend,

erklärte Regisseur Yann Gonzalez gegenüber „Public“ .

Sein Sohn leidet unter den Schlagzeilen um Jonny Depp

Was hinter der mysteriösen Erklärung steckt, ist bisher nicht bekannt. Doch die Worte des Regisseurs lassen nichts Gutes erahnen. Feststeht jedoch, dass der Schüler seit Jahren unter einer Augenkrankheit leidet, die er von seinem Vater geerbt hat. Der 55-Jährige selbst ist auf seinem linken Auge nach eigener Aussage „blind wie eine Fledermaus.“

Im Gegensatz zu seiner Schwester Lily-Rose Depp steht der 16-Jährige nicht gerne im Rampenlicht, weswegen es kaum Fotos von ihm gibt. In einem Interview mit dem Magazin „Rolling Stones“  hat sein Vater verraten, dass der Junge sehr unter den Negativschlagzeilen leide.

Jungs sind oft grausam untereinander. Mein Sohn muss sich vielen Verleumdungen stellen: Sie sagen ihm immer wieder, dass sein alter Herr schlecht ist und alles verloren hat. Das ist völlig unfair,

 sagte der Hollywood-Star.

Johnny Depp tourt aktuell mit seiner Band „The Hollywood Vampires“ durch Europa. Seine Ex-Frau Vanessa Paradis bereitet sich eigentlich gerade auf ihre zweite Hochzeit vor. Am 19. Juli will sie den französischen Regisseur Samuel Benchetrit heiraten. Ob die Trauung nun verschoben wird, ist nicht bekannt.