Johnny Depp: Tränen in der Öffentlichkeit - Triumph über Amber Heard

Johnny Depp: Tränen in der Öffentlichkeit - Triumph über Amber Heard

Johnny Depp kehrt nach seinem Gerichtsprozess gegen Amber Heard auf die große Leinwand zurück. Bei den Filmfestspielen in Cannes feierte er die Premiere seines neuen Films "Jeanne Du Barry" - und bricht dabei sogar in Tränen aus.

Johnny Depp schießen bei Filmfestspielen in Cannes die Tränen in die Augen

Es war eine Achterbahn der Gefühle, als Johnny Depp (59) am Dienstag die diesjährigen Filmfestspiele von Cannes besuchte. Für "Jeanne Du Barry", seinen ersten Film nach dem medienwirksamen Gerichtsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard (37), traute sich der "Fluch der Karibik"-Star mal wieder auf den roten Teppich. Empfangen wurde Johnny mit überschwänglichem Jubel, unzählige Fans hatten sich für die Ankunft des Filmstars versammelt.

Bei dem Filmfestival feierte Johnny nicht nur sein Comeback, sondern auch die Premiere des französischsprachigen Dramas. Im Anschluss an die Vorführung erhielt der Film sieben Minuten lang Standing Ovations vom Publikum. In diesem Moment soll der Schauspieler so gerührt gewesen sein, dass ihm sogar die Tränen kamen, wie ein von "Variety" veröffentlichter Clip bei Twitter zeigte.

"Nach allem, was er durchgemacht hat, hat er zu Recht Tränen in den Augen, und er hat diese Art von Liebe, Unterstützung und Standing Ovations in dieser Länge absolut verdient", kommentierte eine Frau unter die Aufnahme. Von einer anderen hieß es: "Bin wahnsinnig stolz auf ihn!"

Johnny Depp: Nächster Triumph nach Amber-Heard-Prozess

Die Tränen des Filmstars sorgten bei seinen Fans für Gänsehaut. Denn: Sein Auftritt in Cannes bedeutete einen wahren Triumph für Johnny Depp, der sich monatelang gegen seine Ex behaupten musste. Durch den Verleumdungsprozess wurde das Image des Schauspielers täglich beschmutzt. Lange war unklar, ob er seine Karriere als Hollywoodstar überhaupt noch fortführen könne, doch am Ende ging der "Edward mit den Scherenhänden"-Star als Gewinner hervor. Der Großteil der Öffentlichkeit stand dabei stets hinter ihm.

Die unvoreingenommenen Reaktionen auf seinen neuen Film zeigten Johnny, dass er auch nach dem Skandal noch ein respektierter Künstler ist und dessen Karriere noch lange kein Ende findet.

Verwendete Quelle: Variety

Freust du dich über das Comeback von Johnny Depp?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.