Johnny Depp: Wendet sich seine Familie jetzt ab?

Johnny Depp: Wendet sich seine Familie jetzt von ihm ab?

Hollywood-Star Johnny Depp bezeichnete die Mutter seiner Kinder als "Erpresserin" – das könnte böse Folgen haben…

  • Der Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist im vollen Gange
  • Das Ex-Paar erhebt gegenseitig schwere Anschuldigungen
  • Wendet sich nun auch die Familie des Hollywoodstars ab?

Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht

Bislang hat Vanessa Paradis immer zu ihrem Ex gehalten. Schon als 2016 die ersten Anschuldigungen von Amber Heard laut wurden, Johnny Depp sei während ihrer Ehe handgreiflich geworden, verteidigte die Französin den Vater ihrer beiden Kinder öffentlich:

In all den Jahren war Johnny mir niemals gegenüber gewalttätig. Die Vorwürfe klingen nicht nach dem Mann, mit ich 14 wundervolle Jahre verbracht habe,

erklärte sie damals. Doch diese liebevolle Einstellung ihrem Ex-Partner gegenüber könnte sich nun ändern. Denn: Im aktuellen Gerichtsprozess, in dem sich Amber und Johnny gegenseitig wegen Verleumdung verklagen, wurde eine E-Mail des Schauspielers laut vorgelesen, in der er Vanessa als "französische Erpresserin" bezeichnet hat, die versucht haben soll, seine Kinder gegen ihn "aufzuhetzen"

Johnny Depp: Steht seine Familie hinter ihm?

Zwar soll dieses Beweisstück, das Amber Heards Verteidiger rausgekramt haben, in erster Linie beweisen, dass der 58-Jährige schon damals drogenabhängig war. Doch für Vanessa dürfte es vor allem eines sein: ein mieser Verrat!

Dass sie den "Fluch der Karibik"-Star jetzt noch in irgendeiner Form unterstützen wird, scheint extrem unwahrscheinlich.

Ich denke nicht, dass Vanessa jetzt zum Gegenschlag ausholt und Johnny öffentlich mit Dreck bewirft. Das ist nicht ihre Art,

sagt ein Insider.

Aber ich gehe davon aus, dass sie sehr enttäuscht ist und nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte.

Ob das auch auf ihre gemeinsamen Kinder, Lily Rose und Jack zutrifft? Ähnlich wie ihre Mutter verteidigte auch Lily-Rose ihren Papa damals öffentlich:

Mein Vater ist die süßeste und liebenswerteste Person, die ich kenne. Er war mir und meinem kleinen Bruder immer ein wundervoller Vater und jeder, der ihn kennt, würde dasselbe sagen,

schrieb die heute 22-Jährige im Mai 2016 auf Instagram. Ob sie das jetzt noch genauso sieht? Welche Tochter kann es schon ertragen, wenn der Vater schlecht über die Mutter redet?

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JZ

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!