Johnny Depp: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Johnny Depp: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Johnny Depp spürt Rückenwind: Nach dem Aufsehen erregenden Prozess gegen Ex-Frau Amber Heard, 36, könnte es gerade nicht besser laufen für den 59-Jährigen. Der Schauspieler und Musiker ist beliebt wie nie - und könnte nun sogar eine neue Frau an seiner Seite haben. Denn er wurde mit einer unbekannten Rothaarigen gesichtet ... 

Johnny Depp mit einer geheimnisvollen Rothaarigen erwischt

Der ist die schlanke Rothaarige, die Depp bei seinem Auftritt beim Umbria Jazz Festival jetzt in Italien begleitete? "Daily Mail" zeigt die verdächtigen Fotos und nennt die Dame "geheimnisvolle Frau". 

Depp scheint auf den Aufnahmen bester Laune, und seine Begleitung könnte optisch nicht besser zu dem Grunge-Rocker passen: Sie trägt knappe Jeans-Shorts, in das sie ein lässiges grünes T-Shirt gesteckt hat, schwarze Plateau-Sandalen und eine Sonnenbrille in den offenen roten Haaren.

Auf einem der Bilder ist zu sehen, wie er aus seinem Wagen steigt und seiner mysteriösen Begleitung beim Anlegen eines Rucksacks behilflich ist, bevor die beiden gemeinsam den Veranstaltungsort betreten. Beide lachen breit. 

Die Gerüchteküche brodelt: Was läuft da?

Zwar tauschen die beiden keine intimen Gesten aus, doch allein die Tatsache, dass der "Fluch der Karibik"-Star von einer Unbekannten begleitet wird, lässt die Gerüchteküche brodeln. Wer ist sie nur? 

Aufgeklärt: Sie ist seine Französisch-Lehrerin

"TMZ" klärt nun auf, um wen es sich handelt - zur großen Enttäuschung derer, die auf eine amouröse Beziehung gehofft hatten. Bei der "mystery woman" handelt es sich offenbar um eine Nachhilfe-Lehrerin, die mit Johnny Depp in Auftritts-Pausen Französisch pauken soll.

Hintergrund sind die Dreharbeiten für seinen neuen Film "La Favorite", in dem er den französischen König Ludwig XV. mimt.

Der Streifen soll 2023 in die Kinos kommen, ist auch bekannt unter dem Titel "Jeanne du Barry" und wird Johnny Depps erster Auftritt auf der Leinwand seit mehr als drei Jahren sein. Die Rechte an dem Film sicherte sich Netflix. 

Auf die große Liebes-Sensation müssen Depps Anhänger also weiter warten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ... Vielleicht ist es kein Zufall, dass es sich bei der Nachhilfelehrerin um eine junge, schlanke, attraktive Frau handelt, die perfekt in das Beuteschema des "Chocolat"-Stars zu passen scheint.

Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte um eine vermeintliche neue Freundin des Jack-Sparrow-Darstellers gegeben. Neben seiner Anwältin Camille Vasquez rückte zuletzt auch Ex-Freundin Kate Moss wieder in den Fokus. Es bleibt also spannend ... 

Verwendete Quellen: Daily Mail, TMZ 

Lade weitere Inhalte ...