Jolina Mennen: Jetzt packt sie über den Trennungsgrund aus!

Jolina Mennen: Jetzt packt sie über den Trennungsgrund aus!

Im März gab Jolina Mennen überraschend die Trennung von ihrem Ehemann Florian bekannt. Nun sprach die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin erstmals über die Gründe.

Jolina Mennen: Überraschende Trennung von Ehemann Florian

Mit diesem Liebes-Aus hatte wohl niemand gerechnet. Wenige Wochen nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme gab Jolina Mennen (30) überraschend die Trennung von ihrem Ehemann Florian bekannt. Über elf Jahre waren die beiden ein Paar, haben sogar zweimal geheiratet. Doch die Liebe sollte leider nicht für die Ewigkeit sein. In einem emotionalen Statement auf Instagram erklärte Jolina damals:

Auch wenn wir es uns anders gewünscht haben, haben Florian und ich uns getrennt […] Es gibt keinerlei böses Blut, im Gegenteil... Nichts und niemand wird jemals zwischen uns kommen, denn auch wenn wir kein Paar mehr sind, sind wir in Freundschaft eine Einheit. Wir wissen beide nicht, wie sich die kommende Zeit entwickeln wird, aber egal was kommt, auch das werden wir zusammen hinbekommen.

Die Internet-Bekanntheit und ihr Ehemann wohnen noch immer zusammen. Ein Liebescomeback schließt Jolina jedoch aus.

Offene Worte! Jolina spricht über den Trennungsgrund

Jolina blickt nach ihrer gescheiterten Ehe nach vorn. Bei ihren Fans ist ihr Liebes-Aus aber nach wie vor ein brisantes Thema, denn schließlich wirkte das Paar bis zuletzt glücklich. Warum die beiden sich genau getrennt haben, hat Jolina nicht öffentlich gemacht – und dabei wird es wohl auch bleiben, wie sie jetzt gegenüber "Promiflash" klarstellte: "Die eigentlichen Trennungsgründe behalten wir für uns, einfach aus Respekt voreinander."

Jolina und Florian stehen sich jedoch nach wie vor sehr nahe. Es scheint kein konkretes Ereignis zur Trennung geführt zu haben, wie die YouTuberin preisgab:

Es ist nichts Dramatisches vorgefallen. Uns ist das Leben passiert. Nichtsdestotrotz wird er immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bleiben.

Verwendete Quelle: Promiflash

Kam Jolina Mennens Ehe-Aus für dich überraschend?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.