Jonathan Rhys Meyers: Hochzeit mit Mara Lane und Baby-News

Jonathan Rhys Meyers: Hochzeit mit Mara Lane und Baby-News - Der "Vikings"-Star wird zum ersten Mal Vater

Jonathan Rhys Meyers, 39, hat gleich doppelten Anlass zum Feiern. Der „Vikings“-Star und seine Freundin Mara Lane haben geheiratet und haben gleich noch eine Überraschung in petto: Sie erwarten ihren ersten Nachwuchs. Die Schwangerschaftsnews bestätigte Mara mit einem eindeutigen Schnappschuss auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch!

Jonathan Rhys Meyers wird Vater

Während Jonathan Rhys Meyers sich eher bedeckt hielt über die freudigen Neuigkeiten aus seinem Privatleben, teilte seine frischgebackene Ehefrau Mara Lane die News mit der ganzen Welt.

Mara Lane zeigt stolzen Babybauch

Nachdem die werdende Mama ihre Schwangerschaft mit einem Babybauch-Foto offiziell machte und es als „bestes Geschenk“ bezeichnete, folgte kurz darauf auch der Hinweis auf die Hochzeit mit Rhys Meyers - ebenfalls auf ihrer Instagram-Seite.

Hochzeitsgerüchte bestätigt

Auf einem Schnappschuss ihres Ausweises ist deutlich ihr neuer Nachname „Rhys Meyers“ zu lesen. Bereits vor einigen Wochen kursierten Gerüchte um eine heimliche Hochzeit des Paares, welches seit 2014 liiert ist und bereits so einige Höhen und Tiefen bewältigt hat.