Exklusiv
Jürgen Drews: „Ich will nicht, dass meine Tochter am Ballermann auftritt!“

Jürgen Drews: „Ich will nicht, dass meine Tochter am Ballermann auftritt!“ - Der „König von Mallorca" wünscht sich für Joelina Drews etwas Besseres

Er ist der selbsternannte „König von Mallorca“. Die Partymeute am Ballermann feiert Jürgen Drews, 71, jede Saison feucht-fröhlich. Trotzdem hofft der Sänger, dass seine Tochter Joelina, 20, nicht in seine Fußstapfen tritt. 

© ddp
Jürgen Drews und seine Tochter Joelina Drews

Jürgen Drews selbstkritisch: „Hier machste dir die Karriere kaputt"

Ich will nicht, dass meine Tochter am Ballermann auftritt. Hier machste dir die Karriere kaputt,

so Jürgen Drews zu OK!. Harte Worte! Doch der Ballermann-Barde weiß: „Sie macht internationalen Pop. Das würde gar nicht passen.“ 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 18. Mai, im Handel.