Jürgen Drews: Krass! Geheimnis um Dschungelcamperin Jasmin Herren gelüftet

Jürgen Drews: Krass! Geheimnis um Dschungelcamperin Jasmin Herren gelüftet - Überraschende Verbindung enthüllt

In Kürze zieht Jasmin Herren, 43, ins Dschungelcamp - unter anderem, um aus dem Schatten ihres Mannes Willi Herren (†45) zu treten. Was dabei wohl die wenigsten wissen: Schlagerstar Jürgen Drews, 76, spielte eine wichtige Rolle im Leben der Reality-TV-Kandidatin!
  • Jasmin Herren zieht in Kürze ins Dschungelcamp
  • Was kaum jemand über die Witwe von Willi Herren weiß, ist eine besondere Verbindung zu Jürgen Drews
  • Der Schlagerstar verhalf der Reality-TV-Kandidatin zu einem Karriere-Push

Jürgen Drews: Was ihn mit Dschungelcamp-Star Jasmin Herren verbindet

Was Jürgen Drews und Jasmin Herren verbindet? Das wissen wohl die wenigsten Fans der beiden, denn die zwei deutschen Stars könnten wohl unterschiedlicher nicht sein. Während sich der 76-Jährige als Schlagerstar einen Namen gemacht hat, verlief die Karriere der 43-Jährigen ein bisschen anders. Obwohl auch Jasmin sich in der Musikbranche versuchte, blieb der Durchbruch aus.

Vielmehr kennt man die sympathische TV-Darstellerin durch ihre erste Ehe zu "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Marco Gülpen sowie ihre zweite Ehe mit dem verstorbenen Entertainer Willi Herren, mit dem sie unter anderem auch im "Sommerhaus der Stars" oder bei "Temptation Island VIP" zu sehen war. In Kürze wird sie außerdem ins Dschungelcamp ziehen, wo sie mit Lucas Cordalis, Eric Stehfest und Co. um die Krone kämpfen wird.

Jürgen Drews entdeckte Jasmin Herren vor knapp 20 Jahren

Was dabei aber wohl die wenigsten wissen: Entdeckt wurde Jasmin Herren tatsächlich von Jürgen Drews höchstpersönlich! 2004 holte der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret die leidenschaftliche Sängerin und Tänzerin während eines Auftritts in einer Kölner Diskothek zu sich auf die Bühne. Dadurch erlangte die 43-Jährige damals so viel Aufmerksamkeit, dass sich daraus anschließend Auftritte auf Mallorca, wie im berühmten "Bierkönig" ergaben. Danach  erschuf sie unter dem Künstlernamen Toy das Projekt "Erste Nacktsängerin weltweit".

Aktuell scheint die künftige Dschungelcamperin der Musikbranche weitgehend den Rücken gekehrt zu haben. Zuletzt war sie in Calvin Kleinens Song "Temptation Island VIP" zu hören, im dazugehörigen Video trat sie mit Ehemann Willi Herren (†45) auf. Wie sich die 43-Jährige im Dschungelcamp schlägt, sehen wir ab Freitag (21. Januar), 21:30 Uhr auf RTL und anschließend beo RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, Wikipedia

Lade weitere Inhalte ...