Jürgen Drews: Stich ins Herz

Jürgen Drews: Diese Entscheidung ist ein Stich ins Herz

Joelina Drews, 26, spricht offen über ihre Karrierepläne – und enthüllt ein Geständnis über Papa Jürgen Drews, 77.

  • Jürgen Drews ist seit Jahrzehnten ein gefeierter Schlagerstar
  • Seine Tochter Joelina probiert sich hingegen im Pop-Business
  • Über diese Entscheidung ist der "König von Mallorca" nicht gerade glücklich

Joelina Drews hat keine Lust auf Schlager

Joelina Drews arbeitet unter ihrem Künstlernamen Joedy fleißig an ihrer Musikkarriere. Anders als ihr berühmter Vater Jürgen Drews macht die 26-Jährige jedoch keinen Schlager, sondern deutschen Pop. Um die 50.000 Hörer hat Joelina monatlich auf Spotify. Gerade erst erschien ihr neuer Song "Detox", in dem sie ihre Erfahrungen mit toxischen Beziehungen verarbeitet. Dass sie keine Lust auf Schlager hat, stellte sie schon 2016 im Interview mit OKmag.de klar. "Ich will international durchstarten", betonte sie damals.

Jürgen Drews hätte sich einen anderen Karriereweg für seine Tochter gewünscht

Jürgen Drews soll mit den Karriereplänen seiner Tochter nicht ganz so glücklich sein. Im Interview mit "Promiflash" erklärte die gebürtige Nordrhein-Westfälin:

Ihm wäre es natürlich lieber, wenn ich den einfachen Weg gegangen wäre und ebenfalls Schlager gemacht hätte. Er bekommt natürlich mit, wie ich immer wieder am Struggeln bin und würde mir gern helfen.

Joelina wolle jedoch ihren eigenen Weg gehen. Dass sie es durch ihre harte Arbeit schon so weit geschafft hat, mache sie daher umso stolzer. Und auch wenn die Musik von Joelina und Jürgen Drews kaum unterschiedlicher sein könnte, ein Duett mit dem "König von Mallorca" hält die Blondine dennoch für sehr realistisch. "Tatsächlich hatte ich vor Kurzem eine sehr coole Idee, die ich gern mit meinem Papa umsetzen würde! Mal schauen, ob es klappt", teaserte sie ein.

Geht Jürgen Drews bald in Schlager-Rente?

Ein gemeinsamer Song mit seinem Nachwuchs würde sicher auch die Fans von Jürgen Drews sehr freuen. Schließlich kündigte der Schlagerstar an, künftig kürzertreten zu wollen. Insider vermuten sogar, dass der 77-Jährige sich bald komplett von der Bühne verabschieden könnte.

Verwendete Quelle: Promiflash