Jürgen Milski: So schlecht geht es ihm wirklich

Jürgen Milski: So schlecht geht es ihm wirklich - Er leidet unter "unfassbaren Schmerzen"

Jürgen Milski, 56, sorgt normalerweise am Ballermann von Mallorca für ordentlich gute Stimmung und heizt seinen Fans dabei ordentlich ein. Jetzt schlägt der ehemalige "Kampf der Realitystars"-Kandidat allerdings ganz andere Töne an – und versetzt damit seine Follower in große Sorge ... 

Jürgen Milski: Krankenhaus-Foto schockt die Fans

Ballermann-Star Jürgen Milski begeisterte seine Fans unter anderen bei "Promi Big Brother" im "Dschungelcamp", bei "Kampf der Realitystars" und "Let's Dance". In den TV-Formaten sorgte der Sänger stets für gute Laune und Stimmung. 

Jetzt schockte der 56-Jährige seine Follower allerdings mit einem besorgniserregenden Posting: Kürzlich teilte der Moderator ein Bild mit seinen Followern, dass ihn beim Arzt und an einen Tropf angeschlossen zeigt. Der Grund: Jürgen leide an heftigen Nackenschmerzen und kenne die Ursache noch nicht – die Schmerzen würden ihn beim Einschlafen, tagsüber und auch während der Nacht ziemlich belasten. Via Instagram klagte er seinen Followern sein Leid:

Diese Verletzung schränkt meinen ganzen Tagesablauf ein.

Gegenüber der Nachrichtenagentur "spot on news" offenbarte der Sänger jetzt, dass er aus unerklärlichen Gründen "unfassbare Schmerzen" habe und seinen Kopf "keinen Millimeter" mehr nach rechts oder links bewegen könne. Was genau zu den Nackenproblemen geführt habe, könne er sich selbst nicht erklären.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Nach Krankenhaus-Schock: So schlimm ist sein Gesundheitszustand wirklich

In ein paar Tagen gehe es für den TV-Star zum Spezialisten, der ihm dann den Atlaswirbel einrenken soll – bis dahin bekomme er vom Orthopäden Spritzen und Infusionen.

Am meisten würde den 56-Jährigen allerdings etwas ganz anderes belasten, denn der Moderator bereite sich gerade auf "ein sehr spanendes TV-Format" vor. Diese Vorbereitung müsse er jetzt aufgrund der Verletzung unterbrechen. Er erklärte: 

Es ist fraglich, ob ich es schaffe, zum Drehbeginn des TV-Formats wieder gesund zu sein. Das macht mir gerade am meisten zu schaffen.

Seine Fans scheinen Jürgen allerdings den nötigen Rückhalt zu geben und überschütteten den TV-Star mit Genesungswünschen: 

Gute Besserung. Und werd schnell wieder gesund. Liebe Grüße. 

Gute und vor allem schnelle und vollständige Genesung.

Komm bald wieder auf die Beine!

Gute Besserung Jürgen und lass es langsam angehen.

Es bleibt zu hoffen, dass es Jürgen Milski schnell wieder besser geht und seine Fans und Follower ihn bald wieder im TV anfeuern und verfolgen können.