Julia Roberts: Droht die Millionen-Scheidung?

Julia Roberts: Droht die Millionen-Scheidung?

Julia Roberts', 54, Ehe soll nur noch "ein einziger Albtraum" sein. Droht jetzt
die endgültige Trennung?

  • Julia Roberts und Daniel Moder sind seit 2002 verheiratet
  • Das Paar soll schon länger in einer Krise stecken
  • Steht die Scheidung kurz bevor?

Julia Roberts & Daniel Moder: Letzter Ausweg Scheidung?

Schon lange kriselt es in der Ehe von Julia Roberts und Daniel Moder, ein paar Mal stand das Paar bereits vor der Trennung. "Aber sie haben immer einen Weg gefunden, irgendwie durch ihre Probleme zu navigieren. Sie haben sich immer mal wieder voneinander entfernt und dann wieder zusammengefunden", weiß ein Vertrauter der beiden. Nun sollen ihre Probleme aber tatsächlich so groß geworden sein, dass es wohl nur noch einen Ausweg gibt: die Scheidung! Der größte Streitpunkt: "Während Julia ein Projekt nach dem anderen dreht, hat Danny zurzeit kaum Aufträge", heißt es. Für den Kameramann eine schwere Situation, die an seinem Selbstwertgefühl nagt.

Er weiß, dass Julia der Star in der Ehe ist, aber dass er jetzt mehr und mehr zum Hausmann mutiert, setzt ihm sehr zu,

berichtet ein Kumpel des 53-Jährigen.

"Was zwischen den beiden abläuft, ist ein einziger Albtraum"

Dazu kommt, dass die Oscarpreisträgerin ihren Lebensmittelpunkt gern von Los Angeles nach San Francisco verlegen möchte, wo sie bereits seit Längerem ein Haus besitzen. "Julia möchte, dass ihre drei Kinder Henry, Phinneaus und Hazel auch dort zur Schule gehen. Der Umgang mit dem Nachwuchs von Tech-Millionären ist ihr lieber als das oberflächliche Leben ins L.A.", so der Insider weiter. Doch Danny hängt an der Familienvilla in Malibu und soll sich weigern, einem Umzug zuzustimmen – auch weil er findet, dass ihre Teenie-Kids nicht auf ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden sollten.

Was momentan zwischen den beiden abläuft, ist ein einziger Albtraum,

sagt der Freund. Doch auch die Trennung dürfte alles andere als einfach sein. Schließlich geht um sehr viel Geld, der "Pretty Woman"-Star besitzt immerhin ein stolzes Vermögen von rund 230 Millionen Euro. Dazu käme der Streit um mehrere Immobilien – und vor allem um die drei gemeinsamen Kinder! Ob sie Julia und Danny auch diesmal wieder zusammenraufen werden? Bekannte glauben inzwischen leider nicht mehr an ein Happy End!

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: AE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!