Julia Roberts: Ihr Bruder hasst sie!

Julia Roberts: Ihr Bruder hasst sie!

Blut ist dicker als Wasser? Bei Familie Julia Roberts, 55, und ihrem Bruder Eric, 66, scheint das wohl eher nicht der Fall zu sein!

Julia Roberts: Bruder Eric ist neidisch

Wenn es um sie geht, platzt ihm offenbar der Kragen! Julia Roberts ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Doch ausgerechnet ihr Bruder Eric scheint ihr das nicht zu gönnen! Der 66-Jährige versuchte schon lange vor seiner Schwester, in dem Business Fuß zu fassen. Doch schnell war er nur noch "der große Bruder von …“. Für Eric offenbar eine große Schmach! Von RTL beim "Eat My Shorts“-Kurzfilmfestival auf Julia angesprochen, sagte er nur knapp:

Ich stehe nicht im Wettbewerb mit meiner Schwester.

Ach so! Komisch nur, dass er das Interview kurze Zeit später nach nur sieben Minuten abbrach!

Eric Roberts: Launischer Abgang

Die Frage, ob es bei den Roberts denn gemeinsame Familienfeste gebe, war ihm irgendwie zu viel.

Ja, das machen wir, aber darüber spreche ich hier nicht mit Ihnen,

erklärte er – und beendete das Treffen abrupt. Fragen nach seiner weltberühmten Schwester treiben ihn offenbar zur Weißglut …

Text von: Sophia Ebers

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Lade weitere Inhalte ...