Julian Claßen: "Aufgeflogen" – Die Wahrheit über sein Kennenlernen mit Tanja!

Julian Claßen: "Aufgeflogen" – Die Wahrheit über sein Kennenlernen mit Tanja!

Im Juni tauchte erstmals ein Foto von Julian Claßen, 29, auf, das ihn an der Seite von Tanja Makarić, 25, zeigt. Nun klärte der YouTuber auf, was hinter der heimlich aufgenommenen Aufnahme steckt.

Irres Gerücht: Kennen Julian Claßen und Tanja Makarić sich länger als gedacht?

Es hat einige Zeit gedauert, bis die Fans von Bibi und Julian Claßen das Liebes-Aus der YouTuber verdaut hatten. Nachdem Bibi immer wieder turtelnd mit ihrem Lover Timothy Hill gesichtet worden war, tauchte im Juni auch ein Foto von Julian mit einer Unbekannten auf. Vertraut schlendern die beiden darauf durch die Straßen Wuppertals. Inzwischen ist nicht nur bekannt, dass es sich bei der Brünetten um Tanja Makarić handelt, sondern auch, dass der Webstar sein Herz an ihr verloren hat. An der Seite der Ex-Schwimmerin wirkt der zweifache Vater so glücklich wie schon lange nicht mehr. Julian und Tanja planen nun sogar schon den nächsten Schritt: Sie wollen zusammenziehen.

Obwohl die beiden erst seit wenigen Monaten zusammen sind, wirken sie schon jetzt megavertraut. Auffällig, finden einige User. Kurz nachdem Julian und Tanja ihr Liebesglück öffentlich gemacht hatten, tauchte das Gerücht auf, die beiden würden sich schon viel länger kennen als angenommen. Auslöser für diese Spekulationen war ein Foto, welches Tanja Mitte 2021 auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hatte. Einige User glaubten, im Hintergrund das Haus von Bibi und Julian zu erkennen. Ein Irrtum, wie die 25-Jährige kurz darauf klarstellte:


Da kannten wir uns noch gar nicht. Man sieht aus, dass es nicht das Haus ist.

Heimlich fotografiert: Das steckt hinter dem ersten Foto von Julian und Tanja

Die ersten Treffen der beiden Turteltauben fanden in Tanjas Heimat Wuppertal statt. Sich dabei lange ungestört kennenlernen konnten die zwei jedoch nicht. So veröffentlichte Julian jetzt das besagte erste Foto, das ihn an der Seite der damals noch unbekannten Tanja zeigt.

Gerade gefunden. Beim zweiten Treffen sind wir aufgeflogen,

schrieb der 29-Jährige dazu.

Damit ist also nicht nur das Rätsel um das heimlich aufgenommene Foto gelöst. Es dürfte auch ein für alle Mal geklärt sein, dass Tanja und Julian sich tatsächlich erst nach seinem Ehe-Aus mit Bibi intensiv kennengelernt haben.

Verwendete Quelle: Instagram

 

Lade weitere Inhalte ...