Julian Claßen: Drastische Entscheidung nach Trennung von Bibi

Julian Claßen: Drastische Entscheidung nach Trennung von Bibi

Im Mai gaben Bibi, 29 und Julian Claßen, 29, ihre Trennung bekannt. Während sie sich komplett zurückgezogen hat, lässt er seine Fans wieder gewohnt an seinem Leben teilhaben. Nun überrascht Julian mit einem neuen Projekt.

Julian Claßen: Neues Leben nach Trennung von Bibi Claßen

Die plötzliche Trennung von Julian und Bibi Claßen war ein großer Schock für die Fans. Schließlich galten die YouTuber als absolutes Vorzeige-Ehepaar, insgesamt 13 Jahre waren sie ein Paar – doch dann war plötzlich Schluss.

Ja, es stimmt. Bibi und ich sind getrennt. Bibi hat sich getrennt,

ließ Julian seine Follower wissen. Über die Hintergründe ihrer Trennung wird viel spekuliert. So glauben viele Fans, dass Bibi sich für ihren neuen Freund Timothy Hill von dem Vater ihrer Kinder getrennt hat. Doch zuletzt munkelten auch viele, dass zwischen Julian und seiner neuen Partnerin Tanja Makarić schon viel länger etwas läuft als bisher angenommen. Die Gerüchte wurden von dem 29-Jährigen inzwischen aus der Welt geschafft. Doch fest steht: Julians anfänglicher Liebeskummer ist längst passé. Mit Tanja schwebt er auf Wolke sieben, während es um Bibi seit Wochen ruhig ist.

Ausgetauscht? Mit IHR startet Julian einen neuen Podcast

Während Bibi sich zurückgezogen hat und keine Jobs annimmt, postet Julian mittlerweile wieder gewohnt Content – nur jetzt eben nicht mehr mit seiner Noch-Frau, sondern mit seiner neuen Partnerin Tanja. Die ehemalige Schwimmerin verbringt nicht nur viel Zeit in der Familienvilla, aus der Bibi nach der Trennung ausgezogen ist. Mit Julian urlaubt sie auch regelmäßig in dem Ferienhaus in Spanien, was bis zum Liebes-Aus ebenfalls auch Bibi gehört hat.

Fast wirkt es so, als hätte Julian seine Ex ausgetauscht. Auch eine neue Podcast-Partnerin hat der Webstar jetzt gefunden. Die letzte Folge seines Podcasts mit Bibi "Das ist ja … Claßen" erschien Anfang Mai, seitdem herrscht Funkstille auf dem Account. Dafür wird Julian bald zusammen mit seiner Schwester Bianca Schmitt einen neuen Podcast starten. Wie RTL berichtet, ist die Audioshow als Lifestyle-Format ausgerichtet.

Wann der Podcast genau losgeht, wurde noch nicht verkündet. Die erste Folge soll aber bereits in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...