Julian Claßen: Endlich Klarheit? Indiz von Tanja Makaric spricht Bände

Julian Claßen: Endlich Klarheit? Indiz von Tanja Makaric spricht Bände

Sind Julian Claßen und Tanja Makaric nun getrennt oder nicht? Ein Indiz könnte jetzt eine eindeutige Sprache sprechen.

Julian Claßen: Bringt dieses Detail nun endlich Klarheit?

Die Gerüchte reißen nicht ab: Seit Tagen kennen viele Fans von Julian Claßen (30) und Tanja Makaric (26) nur ein Thema - und zwar den Beziehungsstatus der beiden. Nur wenige Wochen nachdem sich Julian und Noch-Ehefrau Bibi Claßen (30) im Mai 2022 nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt hatten, offenbarte der Influencer, dass er wieder in festen Händen ist. Seither ließen Julian und Tanja ihre Follower an ihrem Alltag als Paar teilhaben, planten nun sogar zusammenzuziehen.

Doch vor wenigen Tagen zogen dann plötzlich dunkle Wolken über den beiden auf. Inmitten der Gerüchte um ein Comeback von Bibi Claßen vermuteten viele, dass sich Julian Claßen und Tanja Makaric getrennt haben könnten. Der Grund? Der 30-Jährige löschte alle gemeinsamen Bilder mit der Brünetten und entfernte ihren Namen aus seinem Instagram-Profil. Und auch sie löschte Julian aus ihrer Bio, fügte ihn aber kurze Zeit später dann doch wieder hinzu.

Tanja Makaric könnte für Gewissheit sorgen

In ihren Storys zeigten sich die beiden zuletzt ebenfalls nur noch getrennt voneinander. Verraten, ob es zwischen ihnen kriselt oder was wirklich los ist, wollten die beiden aber nicht. Julian Claßen erklärte vor Kurzem lediglich vielsagend, dass aktuell "sehr viel passieren" würde und weiter:

Bekomme gerade sehr viele Nachrichten von euch. Die meisten sind sehr verständnisvoll, dafür erst mal vielen, vielen Dank. Aber auch einige, in denen Promo / ein Experiment vorgeworfen wird oder andere verrückte Dinge. Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern.

Klartext sieht - zum Unmut vieler Fans, die mittlerweile Taktik hinter all dem vermuten - anders aus. Doch nun könnte Tanja Makaric einen Hinweis darauf gegeben haben, wie es derzeit wirklich zwischen ihr und Julian aussieht, denn: Nachdem sie den Namen ihres Freundes erst vor wenigen Tagen wieder in ihre Instagram-Bio geschrieben hatte, folgte vor Kurzem dann nämlich ein kleiner, aber feiner Nachtrag, denn: Die 26-Jährige ergänzte ein kleines, weißes Herzchen. Ob dies nun aber tatsächlich der Beweis ist, dass Tanja und Julian Claßen nach wie vor ein Paar sind? Das bleibt wohl weiterhin abzuwarten ...

Verwendete Quelle: Instagram

Was denkst du: Sind Julian Claßen & Tanja Makaric getrennt oder nicht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.