Julian Claßen: Geburtstagsfeier mit Bibi – doch dieses Detail spricht Bände

Julian Claßen: Geburtstagsfeier mit Bibi – doch dieses Detail spricht Bände

Bibi und Julian Claßen, beide 29, verbrachten erstmals seit ihrem überraschenden Ehe-Aus wieder einen Tag zusammen. Gemeinsam mit Freunden feierten sie den vierten Geburtstag ihres Sohnes Lio. Mit einem vielsagenden Instagram-Post setzt Julian jetzt ein deutliches Zeichen!

4 Monate nach Trennung: Bibi und Julian Claßen wieder vereint

Es ist wohl DIE Trennung des Jahres in der YouTube-Szene! Im Mai gaben Bibi und Julian Claßen ihre Trennung nach 13 gemeinsamen Jahren bekannt, kurz nachdem ein Kussfoto von der Web-Beauty mit einem anderen aufgetaucht war. Bei dem Mann an ihrer Seite handelt es sich um Timothy Hill, er soll inzwischen der neue Partner von Bibi sein. Immer wieder tauchen Paparazzi-Aufnahmen auf, die die beiden verliebt zeigen. Auch Julian hat seinen anfänglichen Liebeskummer überwunden – mit Tanja Makarić schwebt er auf Wolke sieben.

Nach ihrer Trennung betonten die Webstars, dass das Wohl ihrer beiden Kinder Lio und Emily im Vordergrund steht. Das bedeutet offenbar, dass die Kids entweder bei Julian oder bei Bibi sind. Doch zu Lios Geburtstag hat das einstige Traumpaar jetzt seinen möglichen Streit beiseitegelegt und den Tag zusammen verbracht. Gemeinsam mit der Familie und Freunden besuchten sie eine Sommerrodelbahn.

Stich ins Herz für Bibi Claßen

Auf Instagram veröffentlichte Julian am Ende des Tages ein Foto, das einen Teil von Lios noch verpackten Geschenken zeigt. Dazu schrieb der 29-Jährige:

Lio ist einfach schon vier Jahre alt geworden! Danke für den tollen Tag und alle anderen, die da waren!

Außerdem markierte er auf dem Bild untereinander die Instagram-Profile der eingeladenen Gäste. Dabei fällt auf, dass Julian erst Tanja nennt und dann Bibi, ehe alle weiteren anwesenden Personen aufgezählt werden. Deutlicher hätte der Webstar es wohl nicht klarmachen können: Tanja steht eindeutig über Bibi!

Und noch etwas ist auffällig: Während Tanja Lios Geburtstag mitfeierte, war Bibis Neuer laut dem Post nicht auf der Geburtstagsfeier. Warum der Manager fehlte, darüber kann nur spekuliert werden. Im Netz hält sich jedoch hartnächig das Gerücht, dass Bibi Julian mit Timothy betrogen haben soll ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...