Julian Claßen: Heimliche Hochzeit? Dieses Indiz spricht Bände

Julian Claßen: Heimliche Hochzeit? Dieses Indiz spricht Bände

Seit seiner Trennung von Bibi Claßen, 29, ist Julian Claßen, 29, aktuell glücklich mit seiner neue Freundin Tanja Makarić, 25. Haben die beiden jetzt womöglich den nächsten Schritt gewagt?

Bibi Claßen: Schock-Trennung

Es war die wohl schockierendste Trennung des Jahres – das Traumpaar Julian und Bibi Claßen haben sich getrennt. Nach 13 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern bestätigte Julian via Instagram die Trennung von seiner Frau, nachdem diese knutschend mit Timothy Hill gesichtet wurde. Damals erklärte der Netz-Star: 

Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt. 

Bibi Claßen: Sorge nach Funkstille

Seit der Trennung ist es besonders um Bibi verdächtig still geworden – die Influencerin hatte sich nach einem heftigen Shitstorm aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch die Gerüchte rund um eine neue Beziehung nie offiziell bestätigt. Während die 29-Jährige also aktuell die Öffentlichkeit meidet, teilt ihr Ex Julian Claßen freudig zuckersüße Schnappschüsse mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić

Julian Claßen: Geht er den nächsten Schritt?

Im Juli 2022 machten die beiden ihre Beziehung offiziell. Seither besuchten die beiden gemeinsam schon einen roten Teppich, teilen gemeinsame Werbeaufträge im Netz und waren sogar schon im TV zu sehen. Krass! Doch könnten Julian und Tanja jetzt womöglich den nächsten Schritt gewagt haben? Via Instagram könnte eine Story der Influencerin jetzt auf eine heimliche Hochzeit hindeuten. Hier teilte die 25-Jährige einen pikanten Schnappschuss von zwei Brotmessern, auf denen deutlich die Namen "Julian Claßen" und "Tanja Claßen" eingraviert sind. Dazu schrieb sie:

Hab ich von dem Restaurant geschenkt bekommen, so süß.

Ob Tanja und Julian also wirklich den Schritt vor den Altar gewagt haben, ist bisher unklar.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...