Julian Claßen: Klartext! Kennt er Tanja schon ein Jahr?

Julian Claßen: Endlich Klartext! Kennt er Tanja Makarić wirklich schon ein Jahr?

Im Netz macht das Gerücht die Runde, dass Julian Claßen, 29, seine neue Freundin Tanja Makarić, 25, schon viel länger kennt, als die Fans bisher dachten. Was ist dran an der Theorie? Das Paar klärt endlich auf!

Pikantes Foto aufgetaucht: Kennen Julian Claßen und Tanja Makarić sich länger als gedacht?

Das neue Liebesglück von Julian Claßen wirft einige Fragen auf. Völlig überraschend hatten der YouTuber und seine Ehefrau Bibi Claßen im Mai nach 13 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt gegeben. Während die Mutter seiner beiden Kinder unmittelbar nach dem Liebes-Aus in Timothy Hill eine neue Liebe fand, litt Julian in den ersten Wochen nach der Trennung öffentlich – bis er Tanja Makarić kennenlernte.

Erstmals zusammen gesehen wurden die beiden Mitte Juni in Wuppertal. Inzwischen hat Julian seine Beziehung zu Tanja offiziell gemacht. Doch kennen die beiden sich womöglich schon seit einem Jahr? Dieses Gerücht macht zumindest aktuell im Netz die Runde. Grund für die Annahme ist ein Foto der ehemaligen Schwimmerin, welches augenscheinlich in dem Haus von Bibi und Julian aufgenommen – und bereits vor 40 Wochen veröffentlicht wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren die Webstars noch DAS Traumpaar für die Fans, eine Trennung schien unmöglich.

Kurz nachdem die Theorie eines früheren Kennenlernens auf TikTok viral gegangen war, löschte Tanja das besagte Foto aus ihrer Instagram-Story. Nun brach sie auch endlich ihr Schweigen:

Da kannten wir uns noch gar nicht. Man sieht aus, dass es nicht das Haus ist.

Und auch Julian stellte klar:

Ich habe Tanja circa einen Monat nach der Trennung kennengelernt und schätze mich sehr glücklich, sie in meinem Leben zu haben.

So war ihr erstes Date

Die beiden Turteltauben sprachen jetzt erstmals auch ganz offen über ihr erstes Date, das bei der Beauty Zuhause in Wuppertal stattgefunden hat.

Wir haben richtig viel gequatscht. Julian und ich sind im Quatschen wirklich Weltmeister. Das hat dann auch gar nicht aufgehört und dann waren wir in Wuppertal in den City-Arkaden,

erzählte Tanja, während sie neben Julian im Auto saß.

Wer hätte gedacht, dass das erste Treffen der beiden so bodenständig ablief?

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...