Julian Claßen: Liebes-Outing offiziell?

Julian Claßen: Liebes-Outing offiziell? Erstes gemeinsames Foto mit Tanja

In den vergangenen Tagen deutete immer mehr daraufhin hin, dass Julian Claßen, 29, sich nach der Trennung von Bibi Claßen, 29, mit der Influencerin Tanja Makarić trifft. Jetzt macht es die Beauty höchstpersönlich offiziell!

Julian und Bibi Claßen: Ehe-Aus nach 13 gemeinsamen Jahren

Wohl kaum ein Ehe-Aus schlug so hohe Wellen wie das von Bibi und Julian Claßen. Seit die Kölnerin als "Bibisbeautypalace" ihren Durchbruch hatte, kannte man die YouTuberin nur im Doppelpack mit ihrem Liebsten. 2018 überraschten die beiden dann mit der Ankündigung, dass Bibi schwanger ist. Mit ihrer standesamtlichen Hochzeit und der Geburt ihres zweiten Kindes schien das Glück perfekt. Nach außen hin zeigten die Webstars sich stets glücklich und total verliebt. Nur ein Schein?

Nach einer tagelangen Netzpause und ein aufgetauchtes Paparazzi-Foto, das Bibi knutschend mit ihrem Manager Timothy Hill zeigt, bestätigte Julian schließlich das, was die Fans bereits befürchteten:

Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, Bibi und ich habe uns getrennt. Bibi hat sich getrennt.

Lenkt eine neue Frau Julian von seinem Herzschmerz ab?

Während Bibi seitdem mit ihrem Neuen auf Wolke 7 schwebt und immer wieder turtelnd mit ihm gesichtet wird, wirkte Julian lange geknickt. Es war Bibis Cousin Rafael, der dem 29-Jährigen in der ersten Zeit nach der Trennung zur Seite stand und ihn ablenkte. Doch seit einigen Wochen ist es nicht mehr der YouTuber, mit dem Julian sich immer wieder zeigt. Der zweifache Vater verbringt aktuell viel Zeit mit einer anderen Frau. Schnell deuteten einige Indizien darauf hin, dass Julian sich mit der Influencerin Tanja Makarić trifft.

In einem Instagram-Clip ist eine Frau neben Julian im Pool zu sehen, die die gleichen weißen Fingernägel trägt, wie seine Begleitung einen Abend zuvor bei einem romantischen Restaurantbesuch. Und jene Fingernägel scheinen zu Tanja zu gehören wie eine Story der Beauty zu beweisen schien. Außerdem wurden die beiden bereits zusammen in Tanjas Heimat gesehen.

Endlich offiziell: Erstes gemeinsames Foto von Julian und Tanja

Obwohl die Gerüchteküche brodelt und Julian derzeit zahlreiche Nachfragen seiner Fans erhalten dürfte, schweigt er zu seinem vermeintlichen neuen Liebesglück. Doch wie lange noch? Dass er und Tanja Zeit miteinander verbringen, soll nicht länger ein Geheimnis bleiben. Die dunkelhaarige Schönheit bestätigte nun selbst, dass sie tatsächlich Julians Flirt ist! In ihrer Story postete sie ein Foto, das sie und Julian nebeneinander auf Liegen beim Sonnenbaden am Pool zeigt.

Das Pikante: Es handelt sich dabei um das Ferienhaus von Bibi und Julian in Spanien. Erst vor ein paar Wochen soll die 29-Jährige selbst dort mit ihrem neuen Lover geurlaubt haben. Jetzt ist offensichtlich Julian an der Reihe!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...