Julian Claßen: Machen Tanja & er allen etwas vor? Statement einer Freundin wirft Fragen auf

Julian Claßen: Machen Tanja & er allen etwas vor? Statement einer Freundin wirft Fragen auf

Inmitten der Gerüchte um ein mögliches Netz-Comeback von Bibi Claßen scheint ihr Ex Julian Claßen in einer Liebeskrise zu stecken. Ist mit seiner Tanja Makaric wirklich alles vorbei? Nun hat sich eine gemeinsame Freundin zu Wort gemeldet.

Julian Claßen: Liebes-Krise mit Tanja Makaric?

Seit fast einem Jahr schwebt Julian Claßen (30) auf Wolke sieben mit seiner Freundin Tanja Makaric (26). Doch inmitten der Gerüchte um ein mögliches Comeback seiner Ex Bibi Claßen (30) scheint es in der Beziehung des YouTubers plötzlich zu kriseln. Grund der Annahme: Julian hat sämtliche Fotos mit Tanja von seinem Instagram-Account gelöscht. Außerdem entfernten beide sich gegenseitig von ihren Instagram-Beschreibungen. Die Ex-Schwimmerin hat Julian inzwischen wieder hinzugefügt, auf Julians Seite ist von seinem Liebesglück mit Tanja aber weiterhin keine Spur. Stattdessen zeigt der zweifache Vater sich in Gedanken, wirkt niedergeschlagen.

Stecken die beiden also wirklich in einer Krise oder ist die Beziehung gar vorbei? Unklar – obwohl die Fans die letzten Fotos von Julian und Tanja im Minutentakt kommentieren, schweigen die beiden.

Bekannte meldet sich zu Wort

Besonders verdächtig finden viele User die Tatsache, dass Julians und Tanjas vermeintliche Liebeskrise genau zu dem Zeitpunkt kommt, indem über ein Comeback von Bibi spekuliert wird. Während die (einstigen) Turteltauben sich weiterhin in Schweigen hüllen, bringt nun eine Bekannte Licht ins Dunkeln. Justyna Gaik ist mit Tanja und Julian gut befreundet und stellt klar: Die beiden sind noch immer ein Paar! Als Justyna von einem Follower gefragt wird, ob zwischen ihr und dem erfolgreichen YouTuber alles in Ordnung sei, antwortet sie:

Ja, bei uns ist alles gut, aber Julian ist überglücklich mit Tanja zusammen und ich freue mich riesig für die beiden

Auch auf die derzeitigen Spekulationen um eine Trennung geht sie ein und bittet ihre Follower: "Hört auf, Gerüchte in die Welt zu setzen."

Dabei stellt sich eine Frage besonders: Warum schweigen Tanja und Julian zu den Gerüchten? Schließlich sind es ihre Taten auf Social Media, mit denen sie seit Tagen selbst Öl ins Feuer gießen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Julian und Tanja sich getrennt haben oder in einer Krise stecken?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.