Julian Claßen: "Manchmal braucht man Zeit" - Kryptisches Statement über Tanja Makaric

Julian Claßen: "Manchmal braucht man Zeit" - Kryptisches Statement über Tanja Makaric

Endlich gibt es Neuigkeiten von Julina Claßen und Tanja Makaric. Inmitten der Trennungsgerüchte brach der Influencer nun sein Schweigen!

Julian Claßen: Deutliches Statement zu Trennungsgerüchten

Seit Tagen rätseln die Follower von Julian Claßen (30) und Tanja Makaric (26) über den Beziehungsstatus der beiden. Nachdem es zuletzt schien, als seien die beiden glücklich miteinander und sie sogar planten, gemeinsam in ein Haus zu ziehen, kamen plötzlich Gerüchte um eine Trennung auf. Der Grund? Der zweifache Vater löschte plötzlich alle gemeinsamen Bilder mit Tanja und entfernte ihren Namen aus seinem Instagram-Profil. Äußern wollten sich die beiden aber bislang nicht wirklich. Der Ex von Bibi Claßen (30) offenbarte zwar schon vor Tagen, dass derzeit "viel passieren" würde, schaffte damit aber nicht wirklich Klarheit, was es mit den Spekulationen um eine Liebes-Krise wirklich auf sich hat. Doch nun meldete er sich erneut zu Wort!

Auch spannend: Julian Claßen: Krasser Verdacht! Muss sie schweigen? "Tanja wird sich zurückhalten müssen"

"Manchmal braucht man Zeit und einen gewissen Abstand"

Bei Instagram veröffentlichte Julian Claßen nun ein neues Statement, in dem er zumindest durchklingen lässt, dass es aktuell tatsächlich zwischen ihm und Tanja Makaric zu kriseln scheint. Er schreibt: "Hey, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, kam hier die letzten Tage nicht so viel von mir/uns. Ich verstehe euer Interesse an der aktuellen Situation, aber ihr müsst verstehen, dass es nicht unser erster Gedanke sein kann, direkt jedes Problem mit euch zu teilen", so der 30-Jährige und weiter:

Manchmal braucht man auch einfach Zeit und einen gewissen Abstand und vor allem Privatsphäre. Wie so gut wie in jeder Beziehung haben auch wir Dinge, an denen wir täglich arbeiten. Danke für euer Verständnis.

Klingt also, als hätten Julian und Tanja derzeit eine kleine Auszeit eingelegt. Dafür spricht auch, dass sich die beiden in den letzten Tagen stets getrennt voneinander in ihren Storys zeigten. Ob sich die beiden wieder zusammenraufen werden, wird sich wohl erst noch zeigen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Was denkst du: Sind Julian Claßen & Tanja Makaric getrennt oder nicht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.