Julian Claßen: Neues Liebesglück!

Julian Claßen: Neues Liebesglück! "Hoffentlich macht sie dich glücklich"

Das geht aber fix: Nicht nur Bibi Claßen, 29, auch Julian Claßen, 29, ist wohl kurz nach der Trennung wieder happy.

Julian Claßen: Er knutscht dieses Instagram-Model

Palmen, Strand, tolles Essen: Julian Claßen gönnte sich jetzt einen echten Traumurlaub. Und offenbar genoss er die Auszeit auf Ibiza nicht allein! Zeit- gleich postete nämlich die sexy Influencerin Tanja Makarić Bilder aus einem Hotel, das dem von Julian verdächtig ähnelte.

Zumindest tauchten bei beiden im Hintergrund drei zusammen stehende Palmen auf. "Bild" liegen außerdem Fotos vor, die die beiden knutschend auf einer Liege zeigen. Und bereits vor dem Insel-Trip wurde der YouTuber in Wuppertal mit einer Brünetten im Arm gesichtet – Tanjas Heimatstadt...

"Du hast es verdient"

Wie es aussieht, hat sich also auch Julian schnell über das bitte-
re Liebes-Aus mit Bibi nach 13 Jahren hinweggetröstet. Für seine Fans die perfekte Revanche – schließlich turtelte seine Noch-Ehefrau ja sogar schon bei Bekanntwerden der Trennung mit ihrem Manager Timothy Hill (OK! berichtete). Während das für heftige Empörung sorgte und Bibi viele Sympathien kostete, bekommt ihr Ex nun viel Rückendeckung:

Du hast es verdient, wieder zu lachen. Hoffentlich macht Tanja dich glücklich,

supporten ihn seine Follower. Bestätigt haben übrigens weder er noch Bibi bisher ihre neuen Liaisons. Im Gegensatz zu ihrer öffentlichen Beziehung wollen sie ihr neues Glück wohl lieber (erst mal) privat genießen.

 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...