Julian Claßen: Steht seine neue Liebe schon kurz vor dem Aus?

Julian Claßen: Steht seine neue Liebe schon wieder kurz vor dem Aus?

Julian Claßen, 29, ist nach dem Ehe-Aus mit Bibi Claßen, 29, offiziell vergeben. Im Netz zeigt der YouTuber sich megaverliebt mit seiner neuen Partnerin Tanja Makaric, 25. Doch hat diese Beziehung wirklich Zukunftschancen – oder ist die Trennung nur eine Frage der Zeit?

Julian Claßen macht Beziehung zu Tanja offiziell

Die Beziehung von Julian und Bibi Claßen ist nach 13 Jahren gescheitert. Für die Fans war es ein großer Schock – vor allem, weil die YouTuberin nach dem Liebes-Aus immer wieder megaglücklich mit ihrem neuen Lover Timothy Hill gesichtet wurde. Aktuell hat Bibi sich rargemacht, Julian hingegen nimmt seine Community wieder täglich mit durch seinen Alltag. Seit ein paar Wochen nahezu ständig an seiner Seite: Tanja Makaric.

Und die schöne Influencerin ist mehr als nur ein Flirt. Nach einem wochenlangen Versteckspiel postete Tanja jetzt das erste Kuschel-Foto mit Julian in ihren Instagram-Feed. Dazu schrieb sie: "Glücklicher denn je." Der zweifache Vater ließ das Pic nicht unkommentiert und stellt klar: "Meins"

Doch hat dieses junge Glück wirklich eine Chance oder ist die Beziehung von Julian und Tanja von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

Hat Julians neue Liebe wirklich eine Chance?

Nach der Trennung von Bibi machte Julian kein Geheimnis daraus, wie verletzt er ist. Auch den Fans entging nicht, wie sehr der Webstar leidet. Doch inzwischen scheint er seine Ex vergessen ... und durch Tanja ersetzt zu haben? Zumindest machen die beiden bereits fleißig Instagram-Werbung zusammen – genau so, wie es vor ein paar Monaten noch Bibi und Julian zusammen taten.

Ob der 29-Jährige sich nach dem Trennungsschmerz zu schnell auf eine neue Frau eingelassen hat? Paar- und Sexualtherapeutin Jana Förster zumindest weiß, dass neue Beziehungen nach langen Partnerschaften oft kein Happy End haben. Gegenüber "Promiflash" erklärt sie:

Diese Beziehungen sind sehr selten von langer Dauer. Die alte Partnerschaft ist noch nicht abgeschlossen, die bisherigen Gefühle noch nicht aufgearbeitet und der neue Partner eher ein Trost und Stimmungsaufheller.

Ob die Beziehung von Julian und Tanja wirklich auf Dauer bestehen kann, wird wohl die Zeit zeigen. Immerhin scheint die 25-Jährige dem Social-Media-Star aktuell sehr gutzutun.

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...