Julian Claßen: Traurige Beichte von Tanja Makaric

Julian Claßen: Traurige Beichte von Tanja Makaric

Um den Beziehungsstatus von Julian Claßen und Tanja Makaric herrscht aktuell großes Rätselraten. Nachdem der Influencer bereits ein vielsagendes Statement veröffentlichte, meldete sich auch seine Freundin mit traurigen Worten im Netz ...

Julian Claßen: Tanja Makaric macht traurige Andeutung

Haben sich Julian Claßen (30) und Tanja Makaric (26) nach nicht einmal einem Jahr Beziehung getrennt? Inmitten der Fan-Hoffnungen um ein mögliches Comeback von Julians Ex Bibi Claßen (30), fiel einigen Followern auf, dass der 30-jährige Zweifach-Papa völlig unerwartet alle gemeinsamen Fotos mit seiner neuen Freundin Tanja von seinem Instagram-Account gelöscht hatte. Auch ihre Namen entfernten beide kurzzeitig aus ihrer Bio, die 26-Jährige hat den Influencer allerdings mittlerweile wieder hinzugefügt.

Dass bei diesen vielsagenden Indizien viele über eine mögliche Trennung spekulieren, scheint klar. Doch äußern wollten sich die beiden bislang nicht so richtig. Julian Claßen veröffentlichte vor wenigen Stunden lediglich ein Statement, in dem er andeutete, dass tatsächlich irgendwas im Busch zu sein scheint:

Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern. Wir sind ganz normale Menschen mit Gefühlen & hier wird nichts mit irgendwelchen Absichten gemacht. Wenn das jemand nicht nachvollziehen kann, dann müsst ihr mir ja nicht folgen.

Außerdem würde aktuell "sehr viel passieren".

Tanja Makaric offenbart: "Schlafe sehr schelcht"

Und Tanja Makaric? Die schweigt weiterhin zu den Gerüchten um ein mögliches Liebes-Aus mit Julian, deutete dafür aber bei Instagram an, dass es ihr aktuell nicht besonders gut geht. Sie gestand ihren Followern: "Bin mal wieder seit sechs Uhr wach. Schlafe momentan nicht länger. Ich schlafe momentan sehr schlecht" - etwa wegen Julian? Unklar. Doch einige Fans spekulieren bereits, ob die 26-Jährige aktuell bei ihren Eltern untergekommen sein könnte. In ihren Storys zeigten sie und Julian Claßen sich nämlich zuletzt nur getrennt voneinander, außerdem präsentierte Tanja im Netz ein Geschenk - ein Schmuckstück - von ihrer Mama: "Beschützer-Armband von Mama bekommen", schrieb sie dazu.

Wann Julian Claßen und Tanja Makaric endlich Klartext über ihren Bezuehungsstatus sprechen werden? Und ob - wie von einigen vermutet - auch Bibi Claßen etwas mit der aktuellen Situation zu tun hat? Fragen über Fragen, auf dessen Antwort die Fans hoffentlich nicht mehr allzu lange warten müssen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Julian und Tanja sich getrennt haben oder in einer Krise stecken?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.