Julian Claßen: Trennung offiziell? Endlich bricht er sein Schweigen

Julian Claßen: Trennung offiziell? Endlich bricht er sein Schweigen

Hat Julian Claßen sich wirklich von Tanja Makaric getrennt? Der YouTuber äußert sich erstmals zu den Spekulationen!

Nur Promo? Vermeintliche Krise von Julian Claßen & Tanja Makaric sorgt für Diskussion

Sind sie getrennt oder nicht? Seit Tagen spekulieren die Fans wie wild, ob es sich bei Julian Claßen (30) und Tanja Makaric (26) ausgeturtelt hat. Die eigentlich unzertrennlichen Turteltauben verbringen auf einmal Zeit ohneeinander, wirken niedergeschlagen. Julian hat sogar sämtliche Fotos mit Tanja gelöscht. Die vermeintliche Liebeskrise hat einen bitteren Beigeschmack. Denn sie machte zeitgleich die Runde, als die Fans sehnsüchtig auf ein Comeback von Bibi Claßen (30) warteten. So hieß es, dass die YouTuberin am Wochenende ihre Netz-Pause beenden könnte. Dazu kam es jedoch nicht …

Unter Tanjas und Julians Fotos trudeln seit Tagen im Minutentakt Kommentare ein. Die Fans wollen ein Statement, unterstellen dem Paar sogar, ihre Krise nur vorzutäuschen. Bisher schwiegen die beiden – doch damit ist jetzt Schluss!

Auch spannend: Julian Claßen: Machen Tanja & er allen etwas vor? Statement einer Freundin wirft Fragen auf

Erstes Statement von Julian! "Verstehe eure Ungeduld"

Julian hat sich nun erstmals zu den wilden Spekulationen der vergangenen Tage geäußert. In seiner Instagram-Story schreibt der zweifache Vater:

Hey,
bekomme gerade sehr viele Nachrichten von euch. Die meisten sind sehr verständnisvoll, dafür erst mal vielen vielen Dank.
Aber auch einige, in denen Promo / ein Experiment vorgeworfen wird oder andere verrückte Dinge.
Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern.

Zwischen Julian und Tanja scheint tatsächlich nicht alles in Ordnung zu sein, genaueres möchte der YouTuber aktuell aber nicht preisgeben. Weiter heißt es lediglich:

Wir sind ganz normale Menschen mit Gefühlen & hier wird nichts mit irgendwelchen Absichten gemacht.
Wenn das jemand nicht nachvollziehen kann, dann müsst ihr mir ja nicht folgen.

Abschließend schreibt Julian, dass gerade "sehr viel passiert" – vor allem der Umzug ins neue Haus. In das Haus wollte er eigentlich mit Tanja einziehen. Ob das noch immer der Plan ist, ließ Julian offen …

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Julian und Tanja sich getrennt haben oder in einer Krise stecken?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.