Julian Claßen: Trotz Ehe mit Bibi - Verlobungs-Hammer mit Tanja?

Julian Claßen: Trotz Ehe mit Bibi - Verlobungs-Hammer mit Tanja?

Läuten bei Julian Claßen, 29, und Tanja Makarić, 25, bald die Hochzeitsglocken? Oder sind der YouTuber und die Ex-Schwimmerin sogar längst Mann und Frau? Eine Unterschrift von Tanja wirft jetzt Fragen auf ...

Julian Claßen: Neues Liebesglück nach Trennung von Bibi

Julian Claßen wirkt mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić so glücklich wie schon lange nicht mehr. Im Mai gaben der YouTuber und seine Ehefrau Bibi Claßen ihr Liebes-Aus nach 13 gemeinsamen Jahren bekannt. Während die Influencerin sich zurückgezogen hat und ihr Liebesglück mit ihrem neuen Lover Timothy Hill fernab von Social Media genießt, macht Julian weiter wie bisher – nur eben jetzt mit Tanja statt mit Bibi.

Die ehemalige Profi-Schwimmerin und der millionenschwere YouTuber posten täglich Turtel-Aufnahmen auf Instagram, gönnen sich Luxusurlaube und überraschen sich gegenseitig mit Geschenken. Tanja ist sogar bereits in Julians Kölner Anwesen eingezogen, in das er bis zum Ehe-Aus mit Bibi wohnte.

Auch spannend: Bibi Claßen: Klartext! So steht sie wirklich zu Julians Tanja

Läuten bei Julian und Tanja bald die Hochzeitsglocken?

Aktuell sind die beiden auf der Suche nach einem neuen Haus. Doch sind Julian und Tanja gar schon einen Schritt weiter in ihrer Beziehung? Bereits vor ein paar Wochen deutete ein verdächtiger Post darauf hin, dass die beiden Turteltauben heimlich geheiratet haben. So veröffentlichte Tanja ein Foto eines Messers, auf dem "Tanja Claßen" eingraviert war. "Hab ich von dem Restaurant geschenkt bekommen, so süß", freute die 25-Jährige sich.

Nun gibt es erneut Grund zur Annahme, dass Julian seine Tanja geheiratet haben könnte. "Bild" liegt ein Foto von seiner Kölner Villa vor. Da der YouTuber und seine neue Freundin viel unterwegs sind, haben die beiden eine Nachricht für die Postboten hinterlassen. Am Zaun hängt ein Schild mit den Worten:

Die Pakete bitte einfach übers Tor werfen
Danke
Julian Claßen
Tanja Claßen

Sind Julian und Tanja also wirklich längst Mann und Frau? Unwahrscheinlich, schließlich ist der Influencer noch nicht von Bibi geschieden. Ob die beiden stattdessen verlobt sind und die Ex-Sportlerin schon mal ihren zukünftigen Nachnamen übt? Durchaus möglich. Die Notiz versahen die beiden zusätzlich mit ihren Kürzeln TM und JC, was ebenfalls dafür spricht, dass Tanja (noch) keine Claßen ist.

Geäußert haben Julian und Tanja sich zu den Gerüchten um eine Verlobung oder Hochzeit bislang nicht.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram