Julian Claßen: Wahrheit über ihn und Tanja aufgeflogen?

Julian Claßen: Wahrheit über ihn und Tanja jetzt aufgeflogen?

Julian Claßen, 29, ist überglücklich mit seiner Tanja Makarić, 25, doch jetzt wollen Fans ein pikantes Detail entdeckt haben: Kannten die zwei sich etwa doch schon, als Julian offiziell noch mit Bibi Claßen, 29, liiert war?

Julian Claßen: Kannte er Tanja schon vor der Trennung?

Nachdem Julian und Bibi Claßen sich im Mai nach 13 Jahren Beziehung öffentlich trennten, dauerte es nicht lange, bis beide glücklich mit einem neuen Partner zu sehen waren. Während Bibi sich jedoch nie öffentlich zu den Kussfotos von ihr und Timothy Hill äußerte, machte Julian seine Beziehung zur Sportlerin Tanja Makarić offiziell. 

Zwar bestätigte Julian die Beziehung erst vergangenen Monat und gab an, Tanja erst nach der Trennung von Bibi kennengelernt zu haben, doch nun wollen aufmerksame Fans einen Beweis dafür entdeckt haben, dass das nicht stimmt. Im Gegenteil, Julian und Tanja sollen sich schon gekannt haben, als dieser offiziell noch mit Bibi zusammen war. Besonders pikant: Der angebliche Beweis soll im Haus von Julian und Bibi entstanden sein.

Julian Claßen: Wie lange kennt er Tanja wirklich?

Laut den Followern soll sich das Influencer-Paar anstatt weniger Wochen nun schon fast knapp ein Jahr kennen. Wie sie darauf kommen? In Tanjas Story-Highlights auf Instagram speicherte sie ein Spiegel-Selfie. Die darauf zu sehenden Böden, Türen, Einbauschränke und Wände ähneln stark denen in Julians Heim. Das Bild entstand der Datumsanzeige zu Folge vor 40 Wochen, also noch weit vor dem offiziellen Ehe-Aus der Claßens. 

Nur kurz nachdem die Theorie auf TikTok viral ging, löschte Tanja besagte Story auch noch. Oje, ob sie die Gerüchteküche damit nicht nur noch weiter zum Brodeln bringt? 

Letztendlich ist es nicht bestätigt, dass Tanjas Foto tatsächlich in Julians Haus entstanden ist. Und selbst wenn das der Fall sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass Tanja und Julian damals schon mehr als Freunde waren oder dass Julian und Bibi bereits vor neun Monaten getrennt waren. Sollte es sich jedoch tatsächlich um Julians Bleibe handeln, so wirft dies die Frage auf, weshalb er falsche Angaben darüber gemacht hat, wie lange er Tanja schon kennt. 

Es bleibt abzuwarten, ob Julian sich zu den neuesten Vorwürfen äußern wird. Die Behauptungen einiger Fans, er habe Bibi mit Tanja betrogen, wies er jedenfalls entschieden von sich.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...