Julian Claßen: Was steckt hinter Drama mit Tanja Makaric? Klarer Verdacht

Julian Claßen: Was steckt hinter Drama mit Tanja Makaric? Klarer Verdacht

In den letzten Tagen überschlugen sich die Gerüchte um eine Trennung von Julian Claßen und Tanja Makaric. Klarheit gibt es immer noch nicht, doch nun haben einige Fans einen Verdacht.

Julian Claßen: Rätselraten um mögliche Trennung von Tanja Makaric

Für die Fans von Bibi Claßen (30) und Ehemann Julian (30) änderte sich im Mai 2022 alles, als der zweifache Vater bekannt gab, dass seine Ehe nach dreizehn gemeinsamen Jahren am Ende ist. Doch der Liebeskummer währte nicht lang: Nur wenige Monate später zeigte sich Julian Claßen nämlich schon wieder an der Seite einer neuen Frau - und zwar Tanja Makaric (26). Mit ihr turtelte sich der Influencer schließlich durch das letzte Jahr und die beiden schienen überglücklich miteinander zu sein - bis vor einigen Tagen zumindest.

Julian Claßen: Erste Worte zu den Spekulationen

Vor Kurzem brachten Julian Claßen und Tanja Makaric die Gerüchteküche nämlich mächtig zum Brodeln. Die beiden entfernten den Namen des jeweils anderen nämlich nicht nur aus ihrem Instagram-Profil, sondern der 30-Jährige löschte auch kurzerhand alle gemeinsamen Bilder mit der Brünetten. Logisch, dass schnell Spekulationen um eine Trennung aufkamen, doch auf eine offizielle Erklärung warten die Fans der beiden bislang vergeblich. Julian meldete sich vor wenigen Stunden lediglich mit einem vielsagenden Statement zu Wort: "Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern. Wir sind ganz normale Menschen mit Gefühlen und hier wird nichts mit irgendwelchen Absichten gemacht. Wenn das jemand nicht nachvollziehen kann, dann müsst ihr mir ja nicht folgen", so die Ansage von Bibi Claßens Ex. Genaueres wollte er also nicht preisgeben.

Tanja Makaric hingegen schweigt zu den Gerüchten. Sie zeigte sich gerade munter beim Ausräumen ihrer Wohnung. Dafür haben viele User im Netz nun einen klaren Verdacht, was zwischen ihr und Julian vorgefallen sein könnte: "Die haben Streit und machen es kindisch mit Bilder löschen, wieder reinstellen, etc." Andere unterstellen dem Paar, die aktuellen Schlagzeilen für Aufmerksamkeit zu nutzen:

Er deutet an, es wäre was und sagt im nächsten Satz, er will seine Follower mitnehmen, wenn sie zusammenziehen. Ich denke also einfach, es ist Promo - mich wundert bei dem nix mehr.

Ein weiterer meint: "Als ob die beiden jemals zugeben würden, dass das 'ne Promoaktion ist. War doch klar, dass genau so ein Statement kommt. Kein klares 'Ja', kein klares 'Nein'. Damit alles weiterhin interessant bleibt." Ohje, bleibt zu hoffen, dass die beiden bald endlich Licht ins Dunkle bringen und im schlimmsten Fall nicht noch mehr Fans verprellen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Julian und Tanja sich getrennt haben oder in einer Krise stecken?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.