Justin Bieber: Dramatische Szenen auf dem Coachella - Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Justin Bieber: Dramatische Szenen auf dem Coachella - Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Das diesjährige Musikfestival sorgt für einen besorgniserregenden Moment, weshalb Fans nun in Aufruhr sind. Justin Bieber wirkt, als ginge es ihm gesundheitlich schlecht.

Justin Bieber: Coachella-Video bereitet Sorgen

Oh je, was ist denn bei Justin (29) los? Vergangenes Wochenende war es wieder Zeit für das jährliche und legendäre Coachella-Musikfestival in Kalifornien. Es ist der Place-To-Be um zu sehen und gesehen zu werden. Nicht nur auf der Bühne findet man große Stars wie Rosalía oder Blackpink, auch im Publikum ist die ein oder andere berühmte Persönlichkeit zu entdecken.

Zum Beispiel Sänger Justin Bieber und seine Frau Hailey (26). Der australische Rapper The Kid LAROI, der zusammen mit Justin "Stay" sang, kündigte auf der Bühne an, dass sich der 29-Jährige im Publikum befindet. Immer wieder sieht man Justin und Hailey tanzend. Alles Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen. Nun geht ein Video viral, welches Besorgnis bei Justins Fans erregt.

Justin Bieber: Hängt kraftlos über Absperrung

Dass der Sänger gesundheitlich ordentlich an etwas zu knabbern hat, wurde bereits in den vergangenen Monaten adressiert. Justin ginge es so schlecht, dass er seine Welttournee früher als erwartet abbrach. Es stehlt sich heraus, dass der Kanadier am Ramsay-Hunt-Syndrom leidet – eine seltene Gehirnkrankheit. Zudem kämpfe Justin mit starker Erschöpfung. Doch es schien ihm aktuell besser zu gehen.

Jetzt geht auf TikTok ein Video durch die Decke, welches Justin kraftlos über eine Absperrung hängend zeigt (hier ansehen). Währenddessen streichelt Hailey liebevoll seinen Rücken und kümmert sich um ihn. Aber nicht nur seine Frau macht sich Gedanken. Fans sind in Aufruhr und besorgt. Kommentare wie:

Man sieht, dass es ihm nicht gut geht. Es geht ihm wohl wieder schlechter,

findet man unter dem Video. Andere User glauben, Justin sei "nur etwas müde". Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass es dem Sänger gut bzw. bald wieder besser geht.

Verwendete Quelle: TikTok

Glaubst du, Justin wird sich noch zu dem Video äußern?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.